» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

BUibiZbinxi


Ich hab mal ne Frage an euch, auch wenn dieser Thread schon recht alt ist. Hat den die Wirkung bei euch nach längerer Zeit nach gelassen? Würd mich über eine Antwort freuen...

Gruß

B=ibibiAnxi


Bei der Anwendung von Aluminiumchlorid 20%....

Thanks ;-D

fhranHkexe1


... ja! >:(

Bdibi.bixni


Wie lange hat es gedauert??

fprandkeex1


... nur 4 Wochen!

Hat bei dir auch die Wirkung nachgelassen?

B0ibibixni


Ja wie kommt es?? Komisch.... :-/

Und jetzt? Was machen wir jetzt ???

f*ranGkexe1


Eine Dame in der Apotheke meinte mal, dass es davon kommen könnte, dass sich die Haut daran gewöhnt. Sie hat mir dann eine Creme mitgegeben (weiß jetzt nicht, wie die heißt), hilft aber auch nicht besonders. Es ist nur manchmal bei mir schlimmer, jetzt im Winter gehts eigentlich.

Es gibt ja noch haufenweise andere Mittelchen (Yerka, Odaban...) Vielleicht sowas mal probieren ???

f`rank8eex1


Ups...

...Obadan sollte es heißen ;-D

fpran>keex1


Mmmmhhhh, es heißt ja doch Odaban! :-p

Naja, ich denke, du weiß, was ich meine...

BOib&ibxini


Komisch.... meinst du es würde helfen wenn man es ne zeit nicht benutzt u dann wieder damit anfängt?? Ist schon schade irgendwie...

Ja, ich weiß was du meinst!!

fIran0kexe1


Nee, hab´s ja ausprobiert. Hat nicht wieder gewirkt. Ich hab das Zeug eh nicht so gut vertragen. Juckreiz und rote Pusteln... War nicht angenehm. Vielleicht ist es bei dir anders, probier doch einfach mal wieder...

Wie lange hat bei dir die Wirkung denn angehalten?

Ich glaub, ich bestell mal dieses Odaban...

BPibiWbinxi


Naja nicht so lange... 2 1/2 Monate, bei dir??

Ja, das soll doch fast das selbe sein oder? Ist aber als Salbe, oder? Wieviel kostet das den?

f3ra8nke&e1


Nur 4 Wochen oder so... Hatte dann noch mal ne neue Flasche aus der Apotheke geholt, die Wirkung hat aber nur kurz angehalten.

Odaban gibt´s als Zerstäuber und kostet 15 Euro. Schau mal auf die erste Seite, da gibts nen Link zur Internetseite.

B|ibibixni


Aja, gut. Muss ich mal schauen. Nur ich komme hier in die Arbeit so gut wie in fast keine Seite rein. Naja, ich schau dann mal....

Komisch, ich hatte mir auch eine neue Flasche gekauft. Auf der alten stand nämlich das sie nur bis ende Nov. haltbar ist. Naja ich dachte das zeug hätte dann keine Wirkung mehr. Hab mir dann auch neues geholt und das funktioiert jetzt auch nicht mehr :°( Naja ich schau mal, viell komm ich dann doch auf die Seite...

Was machst du den jetzt? Bestellst du dir das Zeug?

Sodeli... ich mach dann mal Feierabend...

BYE BYE

fera1nkexe1


Genau so war´s bei mir auch. Hab auch erst gedacht, die Wirkung hätte nachgelassen, weil das Zeug schon 4 Wochen alt war.

Ich denke, ich bestelle das andere mal. 15 Euro sind ja nicht die Welt...

Dann mal schönen FA, ich muss noch ne Stunde... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH