» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

EpdHarydy


hallo!

wie wirkt AICI eigentlich wenns es echt warm ist und man dick eingepackt ist? schwitz man dann? es wär ja in dem moment ja bei den "normalos" normal. ^^

war heute warm an und da kam die sonne raus..und...ich war am schwitzen :(v

also eigentlich normal bei der temperatur...aber sollte da das AICI nicht wirken? oder isses ok?

ich mein beim sport schwitz ich ja auch voll - trotz AICI...aber is ja auch normal dabei.

bin etwas verzweifelt weil es letzten nicht mehr gewirkt hat und ich jetzt unsicher bin :°(

EwssixG


kann ich verstehn also beim mir wars so als ich das 2te mal angewendet hatte, hatt ich am nächsten Tag gleich ma Sport und kein müder Tropfen hatt sich rausgewagt (war sautrocken) ... wie dosiert ihr eigentlich also ich habs bekommen, gleich ma drauf dann ein Tag pausiert , drauf dann 2 Tage pausiert, drauf und jetzt hab ich gleich ma vor 3 Tage zu pausieren... vllt gewöhnt sich der Körper bzw. die Haut dann nich so schnell daran und Wirkung bleibt länger stark.

Mit der Wirkung bin ich mir auch nich sicher also auf jedn Fall hab ich öfter gelsen das es die Schweißdrüsen verstopft und somit verhindert das sie irgendwas absondern können.... und da sich die Haut halt nach und nach erholt muss man es einmal wöchentlich oder so drauf tun... aber dann müsste es doch immer konstant wirken wenn man es auf die erneuerte Haut tut?!?!?!?!?! ??? :-/

naja wenn ihr Lust habt schreibt was zu meinen Theorien ;-)

Haut rein EssiG

E\dHa3rdy


villt steckt hinter meinen schweißdrüsen ja so ein druck dahinter das sie gar net verstopfen können...... ;-D bei 6mal sport inner woche!

EzssxiG


ja 6 mal is einiges :-o ... vllt liegts echt daran^^ siehste ich mach gar kein sport hihi vllt solltest du einfach ma weniger sport machen ;-) vllt funkts dann ;-D ich hoff trotzdem das es bei mir anhält is einfach n neues lebensgefühl

übrigens: wirkt das zeug auch an den Handinnenflächen??

is nämlich auch nervig

byebye

EmdBHardiy


@ essig

das wär mal ne idee mit dem weniger sport...dann würd ich aber wieder anfangen an meiner figur rumzunörgeln ^^

also ich dosiers so (hat mein apotheker gesagt) die ersten 2 wochen alle 2 tage und danach 1malmdie woche

hab bald 2 wochen rum...bin echt mal gespannt.

habs gestern wieder aufgetragen und inner nacht bin ich 2mal aufgewacht weils so warm in meinem schlafzimmer war das ich echt am schwitzen war...hab dann dantürlich direkt unter die arme nachgefühlt...->pupstrocken

;-D ...hab jetzt wieder hoffnuhg.

also wenn ich am mittwoch trockenen achseln behalt dann wirkts echt super. da wirds nämlich richtig gefordert...da hab ich ne schwierige prüfung vor mir. :)D

e>ddLie x19


Hey Leute

wollt mich auch nur ma wieder melden. Nehm ODABAN jetzt seit 2 Wochen und bin immer noch trocken zugange ;-D

Musste letztens inner Schule n Referat halten vor der Klasse und wa echt gespannt, ob ich in so einer Situation auch trocken bleib?! ... ich wa echt richtig happy als ich danach keinen einzigen Fleck am Shirt hatte!Hätt echt nen Luftsprung machen könn :-D

Hoffe echt das es für immer anhält! Bis jetzt kann ich ja nur positives über ODABAN sagen ... echt super das Zeug!!:)^

Nehms jetzt sogar nicht mehr jeden Tag, sondern ungefähr nur noch 1 oder 2 mal die Woche.... und immoment isses so, dass es nicht ma mehr so juckt wie am Anfang!(zwar n bissel noch aber nicht, das man es nicht aushalten könnte)

bis denni

schön gruß an ALLE

*:) bye bye *:)

EassixG


FüR ImMa

x:) :-o x:)

Oh man das wär echt sowas von genial ich geniess mein Leben grad wie nie ;-) aber gibts hier auch jemand der das zeug schon n ganzes Jahr oder vllt sogar noch länger nimmt!?! würd mich ma intressiern wies da abläuft ! ! !

naja ich hoff einfach weiter das es wirkt... und wirkt... und wirkt... :)^

Greetz an alle, bis denne *:)

EssiG

cAooki?e2x3


Hallo an alle ALCL Benutzer *:)

ich benutze ALCL jetzt seit mittlerweile 3-4 Monaten. Die Wirkung hat mal nachgelassen, aber sobald ich es wieder benutze ist die Wirkung wieder da. Ich dachte auch ich könnt sie Abstände vergrößern, aber dann wirkt es nicht lang. Heute bin ich, obwohl es draußen so warm ist, noch trocken. Denke dauernd, dass es nachlässt, aber wenn ich mal schaue, sind da keine Flecken zu sehen. Toll! Ich kann allen nur raten weiter zu machen. Bei mir hilft es. Dann halt täglich wieder benutzen. Lieber so als mit unangenehmen Flecken.

Also allen noch viel Glück, und nicht runterkriegen lassen. ;-)

C5re-edgqirxl


Hallo!

Bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Habe diesen Tread auch schon teilweise gelesen und meine Frage, die ich jetzt habe, wurde auch von einem Mitglied gestellt, aber ich habe keine Antwort darauf finden können.

Hier wird von zwei Produkten gesprochen: ALCL und ODABAN.

Wo ist der Unterschied? Kann man es einfach so in der Apotheke kaufen oder muss es angemischt werden? Wie teuer ist das? Kann man es auch an anderen Körperstellen benutzen als unter den Achseln?

Wenn ich geduscht habe und mich angezogen habe, fange ich sofort wieder mit dem Schwitzen an. Könnte mich zig mal am Tag umziehen. Das geht gewaltig auf mein Selbstwertgefühl. Mag kaum noch unter Menschen gehen etc.

Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße,

Creed

EcssxiG


@Creed

Odaban is im Grunde genommen das gleiche wie wenn du dir eine Lösung inner Apo mixen lässt... nur das du Odaban im I-net erwerben kannst und nicht zu Apo rennen musst.

Wegen den anderen Stellen ich benutz es auch für meine Hände es wirkt zwar auch aber lang nich so gut wie unter den Armen und ich glaub Odaban kostet ca. 13-15 € für meine Mixtur hab ich 9 € bezahlt

Grüßle EssiG

FMirpxo


Hallo

ich bin neu hier und habe ab und zu mal vorbei geschaut.

Ich bin 15 und schwitze auch unter den Achseln wenn ich mit dem Bus zur schule fahre und halt in der schule. Wenn ich ruhig sitze schwitz ich nicht aber manchmal da kommt es halt einfach von selbst ich weiß es nicht. Und mich stört es einfach wie alle anderen bestimmt auch in diesem thread deshalb ein paar fragen.

1. Kommt das schwitzen jetzt nur vor weil ich jetzt in der Pubertät bin und wann hört es ungefähr auf?

2. Stimmt es, dass man das Deo nach dem Duschen und bevor man ins Bett geht auftragen soll, damit es über nacht einwirken kann? Schwitzt man dann am nächsten tag weniger oder sogar gar nicht?

3. Habe schon viel über Yerka gelesen und ich stelle mir die frage ob man dieses Wundermittel auch in einer normalen Drogerie kaufen kann?

Danke schonmal :-)

E#dHa0rdxy


hi firpo!

zu 1: bin mir nicht sicher obs von der pupertät kommt. hab es zwar seid dem aber weggehen tuts leider trozdem nicht auch wenn ich schon was länger aus der pupertät bin...bin 21.

zu 2: mein apotheker sagte mir abends vor dem schlafen gehen auftragen und gut trocknen lassen bevor ich mir ein tshirt drüber zieh. also ich nehms seid 2 wochen: am anfang hab ich gar net mehr geschwitz...aber mittlerweile schon wieder etwas...ich hoffe es lieg daran das ich villt zu wenig aufgetragen hab oder mein tshirt zu früh rüber gezogen hab...... will nämlich auch endlich mal "trocken" sein :-(

naja am mittwoch kommt die königsdisziplin..ein richtiger härtetest.. (ne mündliche prüfung) also wenn ich da trocken bleib dann super!;-) :)^ ich hoff es sehr!

zu3 kann ich leider nix sagen

Lg

L0enfa 1x9


bin neu hier

hi leute!

ich schwitze auch seit längerem sehr stark unter den armen. also eigentlich immer, daheim, beim freund, auf arbeit, im auto, auch wenn ich frier, schwitz ich unter den armen.

hab jetzt über ein halbes jahr antibiotika genommen, dachte die schwitzerei kommt vielleicht davon. aber das habe ich jetzt abgesetzt und es wird nicht besser...

hab mir in der apotheke "ansudor" gekauft, das hat mir der apotheker empfohlen...aber auch keine besserung *verzweifel*

wenn ich mir das alcl-zeug mischen lass, hab da das "rezept" auf seite 55 gelesen...in welcher konsistenz?? gel, deo, creme??

hoff, ihr könnt mir helfen...

E$dHa,rdxy


ich bin echt überascht wieviele daran leiden

also ich hab mir das alcl anmischen lassen in 15%iger form was auch immer das heißen mag ???

habs gestern mal ganz dick aufgetragen..hat dann zwar tierisch gebrannt und gejuckt aber heute war ich wieder ganz trocken *freu*

gute besserung euch allen *:)

E(dHaSrdy


achja...in form eines deorollers *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH