» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

CkrdeedWgirl


Hallo nochmal,

hab mir jetzt erstmal diesen Roller von Odaban im Internet bestellt. Habe wirklich große Hoffnung, dass es hilft.

War heute mit ner Freundin shoppen und schon nach 20 Min. war mein Shirt unter den Achseln total durchnässt. Peinlich! Hab mir dann schnell ein schwarzes gekauft und mich umgezogen.....

Hab nochmal ne Frage: Benutzt ihr dann tagsüber gar kein Deo mehr, nach dem ihr das Odaban morgends beim duschen entfernt habt ???

Liebe Grüße,

Creed

n{eixva


hi lena19

das "rezept" von seite 55 ist von mir. die haben das in nen deoroller gefüllt.

hilft noch immer sehr gut.

kenne das, ich schwitze auch in den gleichen situationen wie du, auch wenn mir kalt ist.

derzeit läufts gut, gott sei dank.

ich bin sicher, dass es auch dir helfen wird.

schon mehrere leute hier haben das sich anhand meiner zusammensetzung mischen lassen und erfolg gehabt.

meld dich, wies bei dir gelaufen ist.

lg

neiva

E-d?HardEy


geht das beim duschen eigentlich wieder ab? oder beim rasieren?

SSe@nsuatioxn


Schweißdrüsenabsaugung wenn nichts anderes mehr hilft?

Hallo Ihr Lieben,

habe das gleiche Problem-

schwitze nur unter den Achseln, auch wenn ich friere und in jeder erdenklichen Situation.

Das komische ist nur, dass es am Abend so gegen 18/19 Uhr plötzlich aufhört und Ruhe ist....und auch wenn ich im Urlaub in total extremer Hitze bin oder in der Sauna oder so ist es nicht so....

Kennt das jemand auch so?

Nur dann, wenn man es wirklich nicht gebrauchen kann, dann sind wieder diese verdammte Flecken unter der Kleidung da. Und ich will nicht immer schwarz tragen....

Normales Deo oder Kristall funktioniert gar nicht.

Deshalb habe ich jetzt schon SWEAT OFF und SWEAT STOP forte ausprobiert....beide halfen etwas, aber nicht so wirklich und alles was ich am Ende hatte, waren juckende, extrem gereizte Achseln und ein paar Euro weniger auf dem Konto.

Und ich habe eigentlich gar nicht so empfindliche Haut.....

Bin langsam echt am verzweifeln...owohl man sich dieses Zeug draufschmiert, das jucken etc. erträgt... immer und ständig drauf achten zu müssen, wie die Klamotten aussehen, wenn man irgendwo ist. Das nervt so!

Hat irgendjemand schon Erfahrungen oder Meinungen zur Schweißdrüsenabsaugung?

Bin etwas skeptisch, aber will dieses Problem endlich mal loswerden....Teuer, aber soll helfen...

Liebe Grüße

sensation

LVena8 1x9


Hi!

War gestern noch in der Apotheke, die mischen mir´s zusammen, morgen kann ich´s holen.

Hoff nur, dass es bei mir auch wirkt!! Setz da alle Hoffnung rein...

Berichte dann, wie´s mir damit geht...

EPdHuardy


huhuu

also heute war ja mal ein großer test ob alci so gut wirkt (prüfung)

mhm....konnte es allerdings net testen, denn weils heut morgen schon so warm war hab ich was ärmelfreies angezogen :-/

EAssizG


juckende Haut...

Hey Leutz ähm... bei mir funzt des alcl jetzt auch bald 2 wochen wirklich verdammt gut aber die Haut is halt doch ziemlich trocken und gereizt ich tu zwar babypuder und Nivea Creme hin aber arg viel besser wirds davon auch nich ....

kennt jemand ne salbe oder creme die wirklich gut dagegen hilft?!?!

Liebe greetz EssiG

EndHarxdy


@ essig

probier doch mal bepanthen

Mjariu(zzxa


Bitte um HILFE!

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen versuch ich mich über dieses Thema zu informieren. Ich weis zwar nicht genau, ob ich Hyperhidrose habe, wie kann ich das rausfinden bzw. zu welchem Arzt muss ich gehen?

Ich schwitze schon seit dem ich klein bin sehr viel am kopf, die kleinste anstrengung und ich bin schon am schwitzen. Mittlerweile stört es mich schon sehr, denn ist mir einfach unangenehm, wenn ich mit leuten zusammen stehen und ich die einzigste bin, die schwitzt. Ich möchte etwas ändern.

Kann mir einer von euch sagen, wie ich am besten vorgehe...? erst zum hausarzt? Damit ich herausfinde, was ich überhaupt habe bzw. an was es liegt....

:°(

FHrNösclhle&86


mit dem ganzen zeut bekämpft man ja nicht die ursache sondern nur die symptome des schwitzens.

Was ist eigentiche die ursache?

Die sollte bekämpft werden, damit es weg geht.

Grüße Fröschle86

LOena* D1x9


ich bin begeistert!

hab gestern das AlCl in der apotheke geholt, 15 euro...hab eigentlich mit mehr gerechnet.

habs gestern abend gleich drauf, es hat ein bisschen "gebizzelt", aber war gut zum aushalten. heute früh dann abgewaschen und zum härtetest heute ein oliv-farbenes top angezogen, hab auf arbeit einen kittel drüber, so wären eventuelle flecken nicht aufgefallen... aber es gab keine flecken!! ich kann´s selber noch nicht glauben und schau im stunden-rhythmus nach...aber da ist NIX!! und das nach der ersten anwendung...wahnsinn!!

wenn das so bleibt...ich bin total happy!

danke!

wünsch euch allen schöne pfingsten!

EzdHaxrdy


@ lena:

schön das es die hilft, berichte mal weiter wies is

war bei diesem warmen wetter auch ganz trocken. hatte zwar immer das gefühl das da was is..wenn ich nachgefühlt hab hats sich auch komisch angefühl - so leicht feucht i.wie , aber es war niiiieee ein fleck zu sehen :)^

Ki2iu8to


Frage AlCI

So habe mir jetzt auch eine AlCI Mischung aus der Apotheke geholt und gerade aufgetragen...

Juckt ein wenig ist aber auszuhalten.

Jetzt habe ich gerade auf der Flasche gelesen das es nur 2 Wochen haltbar ist!!

und das man es im Kühlschrank aufbewahren soll.

Muss ich es jetzt wirklich nach zwei Wochen wegschmeißen??

Über ein paar Infos wäre ich dankbar

MFG Kito

jGeknzxy


Ich benutze Yerka jetzt seit 4 Tagen und es hat schon am nächsten Morgen nach der Anwendung ( Abend zuvor ) gewirkt alles Trocken richtig super echt wer Yerka nicht ausprobiert ist selber schuld und der preis von 8.95€ dafür ist ja wohl der hamma. 5/5 Sterne

d%ornTr*oesxschen


nabischka

es gibt doch so gute anti-transpirant deos die sind viel billiger auch bei der hitze schwitz ich nie unter den armen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH