» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

ckoookmie2x3

Hallo K2i8to,

also ich habe ALCL seit Februar und es ist bis Juni haltbar. Da stand nix von im Kühlschrank aufbewahren. Ich denk mal bei dir muss irgendeine "Zutat" anders sein. Möglicherweise muss du es deswegen anders aufbewahren. Frag doch nochmal bei deiner Apotheke nach. Ich weiss ja nicht vielleicht verliert sich die Wirkung nach 2 Wochen.... schwer zu beurteilen.

An dornroesschen:

Klar gibt es Anti-Transpiranten, aber die wirken nicht wirklich... hab auch schon Hidro-Fugal probiert....aber ich hatte nur Ruhe für wenige Stunden und sobald ich wieder in so eine kritische Situation kam, war es auch schon vorbei. Ergänzend zu ALCL benutze ich Dove Antitranspirant Deo. Entweder hält die Wirkung von meinen ALCL so lang an oder das Deo bringt auch was. Hab immerhin auch so ein Kribbeln. Naja, ist aber auch bei jedem anders.

Gruß an alle *:)

und auch an dich Neiva @:)

-{mirabBella-

bitte hilft mir!

heyy leute.

ich hätte da mal ne frage, benutzt jemand von auch das MEDEX Causaal deodorant ?

es soll angeblich wirklich helfen.

das problem ist aber für VICHY anti-transpiran deo-creme haben sie auch gesagt ist gut, hat mir aber e nicht wirklich geholfen. :-(

dann hab ich mal gelesen produke mit chemikalien sollte man sofort beseitigen.

und Medex causaal ist eben kein produkt mit chemikalien. trotzdem. ich weiß nicht, ich will nicht wieder mein geld verschwenden.

bitte hilft mir!

Kh2i8xto

Hallo Mirabella

Das von dir beschriebene Produkt kenne ich nicht.

Ich kann nur was zu AICL sagen und das hilft wirklich.

Freitag das erste mal aufgetragen und ab Samstag war es wirklich trocken habe es bis Montag jeden Tag aufgetragen jetzt werde ich die abstände vergrößern.

Der einzige Nachteil im Moment nach dem Auftragen juckt es ein wenig ca. 1 Stunde danach wird es besser .

Man darf es bloß nicht auf frisch rasierte Haut auftragen dann brennt es schon ziemlich doll die Erfahrung habe ich gestern abend gemacht :-) .

Aber bis jetzt bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Ich kann mich jetzt sogar unter den armen eincremen daran war früher nicht mal im Traum dran zudenken gewesen.

Nochmals vielen Dank an alle für diese Idee / Lösung.

mlinkea86

Yerka

Hallo Leute,

ich bin seit dem 14. Lebensjahr von dieser Achselnässe geplagt. Irgendwann bin ich mal auf Yerka gestoßen und habe es mir gekauft. Ich muss dazu sagen mit kaum irgendeiner Hoffnung.

Als ich es ausprobiert habe, habe ich fast geweint vor Freude. Es hilft wirklich!!!

Ich habe soviel ausprobiert und bin auch nur in schwarzen Klamotten rumgelaufen....

Ich muss sagen, es ist zwar schon viel Chemie drin, aber damit kann ich leben. Und eigentlich bin ich auch ein ziemlich empfindlicher Typ was Haut und Chemie angeht, aber bei Yerka ist außer manchmal nen bissl Jucken gar nichts.

Kann ich nur empfehlen.

Wer mehr wissen will, einfach fragen.

LGena* 1x9

hi!

hab jetzt 3 mal das alcl benutzt, mit 1 tag pause dazwischen. bin also wirklich beeindruckt.

trage jetzt klamotten die seit ewigkeiten im schrank ganz unten liegen, weil es ein fehlkauf war und ich sie wegen den lästigen schweißflecken nicht tragen konnte...fühl mich echt super!

jetzt wollt ich nur fragen, ob ich AlCl weiterhin jeden 2.tag auftragen soll oder länger pause machen, bis ich wieder langsam "feucht" werd?? nicht das man schnell "resistent" wird, wenn mans zu oft nimmt...

mrrsdexpp

huhuu *:)

ich bin 17 und leide schon sehr lange an hyperhidrose meine ärztin meinte dass das von der pubertät kommt-.-

naja

ich hab vor kuzem so ne dreiwöchige kur gemacht

hab jeden tag fast 1 liter salbeitee getrunken hat nich so dolle gewirkt

und nach einer woche hängt einem der tee zum hals raus :(v

hab mir deshalb heute ne alcl lösung geholt hoffe das fuktioniert ;-D

b)ornH2dancxe

weiß nicht mehr weiter

hey ihr lieben...

ich bin erst 15 und schwitze jetzt aber schon 2 jahre wirklich extrem. Ich muss mich nicht mal groß bewegen und schwitze schon.Es kann sogar sein, dass ich nur auf nem stuhl sitze und mein t- shirt hat schwitz-flecken.

Wenn ich in der schule bin ist es schlimm.Ich ziehe nur schwarze sachen an oder irgendwelche woll-pullis, bei denen man keine schwitz-flecken sehen kann.Im sommer ziehe ich nur tops an, weil ich einfach keine t-shirts anziehen kann.da hilft auch schwarz nicht mehr. auch wenn ich bei meinem pferd bin und reite odda stallarbeit mache schwitze ich immer, obwohl ich es selber gar nicht anstrengend finde.Und auch in der schule habe ich weder prüfungsangst noch sonst irgentwelche seelischenleiden (Meine homiopatische Ärztin meint aber ich hätte einfach zu viel stress und hat mir 3 kügelchen gegeben.die haben aber gar nichts gebracht) aufjeden fall halte ich das langsam nicht mehr aus.ich habe nun schon viel von yerka gehört, weiß aber nicht, obman das schon mit 15 nehmen kann und ob das nicht irgendwelche nebenwirkungen hat...könnt ihr mir helfen ? und wo bekomme ich das...ist es arg teuer?? ich bin solangsam echt am verzweifeln...bitte helft mir.

m'inkxa86

@born2dance

Hallo erstmal,

ich habe, schon erwähnt, schon sehr viel ausprobiert und hatte eigenetlich gar keine hoffnung mehr auf irgendwas. Habe dann soviel von Yerka gehört und habe mir gedacht, dass es ja nicht schaden kann, es auszuprobieren.

Und ich war mehr als überwältigt!!!!

Schade, dass ich mit 15 nicht schon solche Informationen hatte, dann hätte ich mit 5 Jahre Leiden erspart.

Nun ja, ich denke schon, dass man es auch schon mit 15 nutzen kann. Bei mir brennt es manchmal ein klein wenig, aber das ist überhaupt nicht schlimm und das halte ich auch gerne aus.

Yerka bekommst du in der Apotheke, ohne rezept und Altersbeschränkung und kostet so zwischen 8-10 Euro....

Nicht gerade billig, aber res lohnt sich.

Lg minka86

WeeggemYacxht1

Weggemacht

2x sweat-off benutzt unn kann sagen, das zeugs is der hammer... !!! :)^

Vorher wie verrückt auf der Strin geschwitzt, bei jeder kleinigkeit, gestern in der Disco getanzt und selbst da blieb alles trocken!!

Ich kann jedem nur empfehlen, das Geld zu investieren!!

Direkt ein Mädel weggemacht die Nacht :=o

Hatte lange gezögert mir was zu kaufen, immer nur gelesen hier... und jetzt kann ich jedem der auch darunter leidet nur sagen... investiert das Geld!!!

Danke für all eure Tipps hier!!!

Euer

Weggemacht

PS:

Bevor die Frage kommt, hier nochma die Adresse:

[[http://www.sweat-off.de]]

C0reexdgxirl

@ Weggemacht

Hi!

Naja, hört sich gut an, aber der Preis.... :(v. Ich benutze seit ein par Tagen Odaban und ich muss sagen, dass ich super zufrieden bin. Und es kostet weniger als die Hälfte als dein Sweat off.

Der einzige Vorteil bei deinem Produkt ist, dass, man es auch an anderen Körperstellen benutzen kann und nicht nur unter den Achseln....

Viele Grüße

bvornz2dan.ce

ich werds mal probieren

hallöchen

also ich denke ich werd mir dieses yerka jetzt mal kaufen.die meisten von euch sind ja ziemlich begeistert davon.aber eine frage hab ich dann doch noch:

ist da viel chemie drinne? ??? und kann man davon brustkrebs bekomme?. ???..( ok, waren 2 fragen;) )

naja...jetzt erst mal urlaub 8-) und dann mal schaun ob es was hilft...

vlg *:)

moinXkax86

@born2dance

Also es steht glaube ich nichts drauf, aber sicher ist da viel chemie drin. Aber keine Angst: ich habe normalerweise super empfindliche haut und bekomm bei jeder kleinigkeit ausschlag, aber da ist halt nur manchmal ein bissl jucken.

aber wenn du dir zb in den finger geschnitten hast, und da kommt das zeug dran, dann brennt das wie hölle, ist halt die säure, aber dass macht das zeug ja erst gut.

Und mit dem brustkrebs, dass weiß ich leider nicht.

viel spaß im urlaub

ECdHayrdxy

ALCL

wieviel %ig habt ihr das eigentlich?

mein apotheker meinte mehr als 15% würde er nicht machen. hab aber im andere thread gelesen das da jemand 20%ig hat. ??? *:)

m{rsdeypxp

Alcl

hi@all

hab das gestern abend das erste ma drauf gemacht hat zwar ien wenig gejuckt aber heute war ich trocken XDDD

das war ein geiles gefühl bin voll glücklich, muss heut noch ins volleyball training ma guggen wies da is

@edhardy

ich glaub ich hab 15% ig weis aber net genau ( kann die schrift von der apothekerin net lesenXD)

und es hilft echt gut :)^ ich freu mich total

Ps: sagt ma hat jemand von euch flecken von dem alcl auf der kleidung und wenn ja welche farben ham die thx *:)

M`agnSolieDnblütxe

Versuch mal den DeoROLLER von CD6, gab es früher bei dm; jetzt nur noch in der Apotheke (meist zu bestellen) Ca. 4 Euro. Super! Keine nassen Achseln, kein Geruch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH