» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

T+inch}enx00


Vielen vielen Dank ;-)

Ich hoffe der wirkt!

Noch eine letzte Frage... warst du denn damals beim Arzt und hast dir das verschreiben lassen?

nminosSchkvax22


ja gerne, wenn der roll-on nicht hilft, dann mal den rest des threads durchlesen, da stehen noch ein paar andere empfehlungen.

nein ich war nie beim arzt. aber ich kann dir sagen, das wird, wenn man älter wird auch besser. bei mir wars oft so, dass ich in stresssituationen, also auch wenn nur fremde menschen um mich rum waren, zu schwitzen anfing. wenn ich dann daheim war, wars ganz trocken. also auch nicht immer, aber vorwiegend. das war als ich so 14-16 war voll arg. dann hab ich mir den roll-on gekauft, und dann gings wieder super. vor einem dreiviertel jahr hats wieder angefangen, und seither verwend ich ihn wieder. bin jetz 22. meine mutter hat in dem alter auch häufig stark geschwitzt und irgendwann geht das dann weg, wenn man selbstsicherer wird ;-)

lg nina

TXinch5en0x0


DANKE DANKE DANKE :)^

TAincMhenx00


Krieg ich den roll on in der apotheke auch ohne meine eltern oder so?

ich kenn mich da nicht so gut aus |-o...

TVinchnen00


ähm... ich hab mir mal so andere berichte noch durch gelesen und die schreiben alle was von odaban und ALCL

ist das das gleich ??? oder wirkt das besser ?

aber dieses odaban kann man (wie ich gelesen hab) nur über internet bestellen... :(v

ich hab nur so angst das das gar nicht mehr weg geht :°(

ich hab mich eigentlich total gefreut als ich gehört hab, dass ich nicht die einzige mit so einem problem bin aber ich bin ja erst 14 und so deswegen.... =((

naja ich hab auch angst davor alleine zu der apotheke zu gehen und nach dem ganzen zu fragen..

also kostet dieser roll on 10 euro?? oder weniger??

lg Tinchen

Vaanxi01


Hallo Tinchen,

geh in die Apotheke und kauf dir eins dieser Mittelchen. Sie sind rezeptfrei. Ich hab dieses "Isopropylalkoholhaltige Aluminiumchlorid-Hexahydrat-Lösung 20% (NRF 11.1.) 50g"

Es hilft hervorragend. Schreib dir den Namen ab und geh mit dem Zettel in die Apotheke. Ich hab sogar vorher angerufen in der Apo und gefragt, ob die mir diese Lösung mischen und innerhalb von 2h konnte ich es abholen. 9 €

Es ist so, dass es nach dem Auftragen jucken kann, aber am nächsten Morgen ist es weg und du kannst dein erstes gelbes oder orangenes T-Shirt anziehen und dich mit gestrecktem Arm melden. :)z

Die ersten 2 Wochen wird es jeden Tag oder jeden 2. Tag aufgetragen (je nach dem, wie doll du schwitzt) und dann nur noch 1-2 mal die Woche.

Mir hilft es seit januar und ich bin ein neuer Mensch.

Viel Glück.

s[pedrminTcxhen


hmm....also ich hab die erfahrung gemacht, und meine mutter auch, dass wir, wenn wir viel deos mit aluminiumchlorid benutzen, kleine komische bollen unter der haut bekommen...wie so kleine geschwüre die schmerzen...

die gehen zwar von alleine wieder weg, aber ist sehr unangenehm :-(

mist...weil eigentlich wär diese mische auch mal was für mich...im sommer isses nämlich schon schlimm!

sypermjinc}hen


ach und noch was:

seid ihr rasiert in den achseln?

brennt das dann nicht, oder reagiert die haut nicht irgendwie komisch darauf?

TlinchTe$nx00


Hey Vani!

Bist du auch noch in der Schule?

Ich hasse dieses Problem! Ich bin die einzige, die so etwas hat! Es ist wirklich schlimm.

Mir ist das richtig peinlich... Ich möchte auch nicht das die anderen sich dann vor einem ekeln oder so.. :(v

Ich bin jetzt schon sehr froh darüber, dass ich nicht alleine bin!

Bist du schon über 18? Oder warst du da mit deiner mutter?

Also ich bin da noch sehr... unerfahren xD

Kriegt man das auch wenn man noch jünger ist? ;-D

Mir ist das nämlich sehr peinlich auch gegenüber meiner Mutter...

Ohhh ich hasse es!

Bestimmt verstehst du das!? Ich habe andere Beiträge gelesen usw. und da steht das bei manchen die Wirkung nach gelassen hat.. ist das bei dir auch so.

Ich möchte nämlich nicht wieder eine Enttäuschung erleben wie bei anderen Deos. Vielleicht verstehst du das!

Muss das in der Apotheke gemixt werden oder kann man da direkt hingegen und man kriegt das direkt?!

*grins* Ich frage sehr viel.. tut mit leid!

Aber ich hoffe wirklich das das hilft. Das würde einen ganz anderen Mensch aus mir machen. Warscheinlich wie bei dir!!

Bitte schreib mir zurück!

LG Tini x:)

T#incHhen00


hallo sperminchen!

Ich habe es ja noch nicht ausprobiert aber eigentlich rasiere ich mich.. ich hoffe das tut dann nicht allzu weh xD

benutzt du so etwas auch?

LG Tinchen ;-D

sKpermvinKchexn


@ tinchen00

ja eben nicht...drum frag ich ja ;-)

man muss sich ja mal informieren bevor man nachher mit brennenden juckenden achseln rumläuft!

Tmilnche nx00


Genau.. leider ist Vani nicht mehr on oder so .. sonst könnt man die fragen...

eigentlich wollt ich mir das morgen holen und so ..

wie alt bist du eig..?

ich glaub ich bin hier sehr die jüngste!

sppermi$ncrhen


oooooooooooooooooh ich bin alt.....29 ;-D du?

Tzincqhen0x0


ohhh *grins* jung ....

T^inchxen00


Benutzt du denn auch so etwas?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH