» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

d(icBke76


Habe es noch am Abend aufgetragen und was soll ich sagen?! Bereits nach der ersten Anwendung bin ich bereits zu 95% trocken

das war bei mir bei den meisten sachen auch so. aber nach 2 wochen war die wirkung hinüber und alles war wie vorher.

ich drücke dir die daumen, dass es klappt :)^

aber am ersten tag klappt das bei jedem, glaub mir :=o

TXinchnen00


Das Zeug ist der HAMMER ;-D

Ich wollt mal meinen nächsten Beitrag schreiben also:

Ich nehme aluminium-chlorid-lösung jetzt seit montag abend. Es ist schon viiiiel besser geworden aber immer noch nicht ganz weg! Ich persönlich finde das zwar schade aber im großen und ganzen immer noch viiiiel besser als vorher :)z

Das ist eigentlich ein sehr komisches Gefühl, zB: ich spiele Theater in einer Gruppe und wir führen gerade ein Musical auf. Normaler weiße schwitze ich da wie sonst was, weil wir tanzen müssen und es immer ganz warm. Natürlich traue ich mich dann nie nur ein t-shirt anzu ziehen, weil sonst könnte man dan ja meine "Seen" sehen ;-).

Doch beim letzten mal hab ich nur ganz wenig geschwitzt! Man denkt immer oh nein jetzt schwitzte ich wieder so viel weil mir so warm ist aber nein!!! Das ist total toll. (man muss sich aber erstmal daran gewöhnen :-D)

Komischer weiße ist bei meiner rechten Seite aber immer etwas mehr Schweiß als bei der anderen. Naja.. heute nehme ich es wieder und denke das es morgen wieder sehr gut wird!! Im Moment schwitzte ich hier vor dem Computer gar nicht obwohl es hier total warm ist!!

EInfach genial ;-D

@ Vani01

ich mache das heute einfach mal ganz sorgfältig und schau was dann passier! Ja das nächste mal frag ich einfach mal danach! Das geht dann mit dem Roller bestimmt einfacher!!

LG Tinchen *:) @:)

s#pePrm0inxchen


ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!

gestern abend das zeux aus der apotheke draufgeklatscht und heute nen echt harten arbeitstag gehabt...!

die ganze zeit im dachgeschoss eines altbaus rumgerannt...treppen hoch....treppen runter...

und das ganze im top ;-D

normalerweise wären da bäche geflossen....aber NIX....

hab mir immer wieder ungläubig unter die achseln gefasst....herrlich :-)

ich danke für den tipp :)^

VBani0x1


Ja, das mit dem ungläubig unter die Achseln schauen, das kenne ich. Das ging die ersten Wochen nur so.

Einfach mal entspannt die Arme hinter den Kopf und zurücklehnen.

:)^

T{i\nZcheDn00


Durchstarten... ;-D

Ich hab also gestern abend das ganze nochmal sehr sorgfältig gemacht und das Zeug überall gleichmäßig hingetan. Natürlich habe ich dann prompt vergessen (warscheinlich vor Nervosität oder so %-|)

das man sich vorher nicht rasieren sollte!!!!!|-o

Und was ist dann passiert als ich im Bett lag ??? Es tat weh wie sonst was!!! Das war der reine Horror!!! :°(

Ich warne jeden davor, aber warscheinlich ist ja keiner so dusselig wie ich ;-)

Nun ja bin dann irgendwann eingeschlafen und am nächsten Morgen ganz früh so ne beruhigende Creme auf die Achseln geschmiert die so was von weh taten >:(

Doch was soll ich sagen ???

IN der Schule war nix mit schwitzten. Bin ich direkt vor Stolz nur in T-shirt rum gelaufen ;-D

Hab mir heute nachmittag dann noch ein deo mit einem frischen duft geholt damit ich auch rieche :p>

*grins*

Vorhin bin ich mit ein paar Freundinnen überall herum gelaufen und immer noch kein Schweiß!!!

Jetzt geht´s ans DURCHSTARTEN ;-D

Keine Hitze kann mich mehr aufhalten :)z

Das einzige was komisch ist, dass ich denke ich schwitze aber ich tus nicht :)z

Das ist einfach zu schön um wahr zu sein!!!

Sommer ich komme!!! (In bunten T-shirts!!!)

LG Tinchen

NKiikxo


So meine Damen und Herren! :-D

Nach einer längerem suchen und probieren im Kampf gägen das Schwitzen habe ich beschlossen, mich im Internet/Forum zu informieren und war auch gleich fündig!

Ich sälber bin nicht der Typ, der übermäßig viel schwitzt. Allerdings habe ich im Sommer unangenehme Flecken unter den Achseln, weswegen ich mich oft gar nicht mehr so richtig auf die warme Zeit gefreut habe... :°(

Bis ich dann hier gelandet bin und einige von AlCl erzählt und davon geschwärmt haben, dass das mal ein Ding ist, das wirklich hilft. Am Anfang war ich eher skeptisch, zumal ich schonmal einige Produkte verwendet habe und damit alles andere als zufrieden war. Aber mit diesem AlCl bin ich wirklich sehr, sehr, sehr zufrieden.

Bin in die Apotheke, und hab dem was von AlCl erzählt wägen schwitzen und der wusste gleich was er zu MIxen musste. Das Wundercocktail besteht bei mir aus...

''AlCl+H202 - 25.00g''

''Glycerin 85%'' - 3.00g''

''Aqua dest. - 30.00g''

''Alkohol 96% - ad100.00g''

Hab es auch gleich heute um 18:00uhr draufgetupft und das Zeug juckt und pixt wie die Sau!:-o ABER, dannach waren wir Tischfussball spielen (auf schnelle Tour) und ich schwitzte nur an der Stirn!!! mein graues T-Shirt war im berreich Achseln trocken!!!:-D Nach den Matche's ging es richtung Disco... dachte zuerst, jetzt werd ich bestimmt wieder schwitzen! Aber da war kein Fleck zusehen, GARNIX!!! Das Zeug ist der Hammer!!:)^

Ich danke euch allen herzlich!@:)

cheers, Niko

Vyacnxi01


@ Tinchen,

hatte gestern auch so ein Problem, dass es Sau weh getan hat. Aber das Problem war, dass ich ein wenig geschwitzt hab und wenn du dass Zeug dann drauf tust, brennt es höllisch. In dem halben Jahr, wo ich es nehme, ist mir das wirklich nur 3 mal passiert, dass es so schlimm war. Dafür bin ich heut umso trockener und kann ganz entspannt zur Party gehen, mit einem schönen bunten Shirt. Ich freue mich, dass es so gut bei dir wirkt. Ab ins Kaufhaus - T-Shirts kaufen. :)^ *:) Achso, ich hab auch immer das Gefühl ich schwitze und da ist nichts zu sehen. Ist normal. Man schwitzt auch, aber an anderen Stellen.

@ Niiko

Versuche es mal nicht am Tag drauf zu tun, dann wirkt es noch mehr. In der Nacht schwitzt der Körper weniger und der Prozess des Verstopfen der Drüsen funktioniert besser.

Immer vor dem schlafen gehen, dann hast du am nächsten Tag einen "trockenen Tag"

oZroVs-xlan


einige sagen, das übermäßige achsel-schwitzen kommt vom permanenten rasieren ???

maasaxko


Hallo, ich hatte noch immer keinen Erfolg..

Ich wollte mir in der Apotheke eine AlCl-Lösung holen, aber der Apotheker meinte, ich soll das Vichy 7-Tage Deo nehmen, das auch AlCl enthält, wo aber ne strikte Anwendungsvorgabe draufsteht, da AlCl schädlich sein soll, wenn man es zu oft verwendet.

Naja, Wirkung war am Anfang 20%, jetzt ist sie 0%.

Ist da die Konzentration zu niedrig? Und heißt das, dass mein Schwitzen zu stark dafür ist und es schädlich wäre wenn ich etwas höher konzentriertes nehme?

Ich seh nur noch ne Schweißdrüsenentfernung vor mir :-|

Bei mir zehrt es nämlich schon ziemlich an der Selbstsicherheit wenn ich riesen Schwitzflecke hab (Ich schwitze nur unter den Achseln, und an den Händen - wo es mich nicht stört)

und ich trage immer nur schwarz :(

Vkan:i0x1


@masako - es gibt auch eine Anwendungsvorgabe für ALCL. 2 Wochen alle 2 Tage, danach nur 1 mal die Woche oder bei Bedarf.

Und, dieses Aluminiumclorid ist auch in jedem Deo, aber nicht so hoch dosiert. Also gehe doch noch mal hin und hole es und schau, wie es wirkt. Sind 9 €. Da kostet die Schweißdrüsenentfernung wesentlich mehr.

Und ich schwitze auch stark - nun nicht mehr, mir hilft die Lösung zu 90%. Nur bei starker Hitze, wie gestern, schwitze ich ganz wenig unter den Armen. Ganz normal, wie alle.

Viel Glück.

mCasaxko


Es hat aber auch nach 2 Wochen noch nicht gewirkt, was es eigentlich nach ein paar Tagen sollte. Hat niemand Erfahrung mit Vichy oder weiß die Konzentration davon?

Oder hat bei jmd. das AlCl auch nicht gewirkt?

T\in;chemn00


@ masako

Hat das von Vichy nach 2 Wochen auch noch nicht gewirkt oder war das AICI ???

Wenn du willst das sich etwas ändert musst du AICI nehmen! Das ist denk ich mir mal die einfachste Lösung. Ich nehme es zwar erst seit einer Woche aber bei mir hat es schon Wunder gewirkt. Ich habe früher total viel geschwitzt. So richtige Seen hatte ich unter den Armen :)z

und jetzt schwitzte ich nur wenn es total heiß ist und dann auch nur ganz wenig!!

Versuche das mal. Hier in dem Forum steht ja auch überall wann und wie man es verwendet.

LG Tinchen

Viel Glück :)* *:)

CVurxrl


sagt mal. hab gestern abend zum zweiten mal das AlCl ausprobiert und konnte die ganze nacht nicht schlafen, weil es dermaßen gebrannt hat!!! is das normal? lohnt sich das durchhalten wenigstens? wird das besser?

VKani0x1


@ Currl

ich hatte dieses schlimme Brennen am Freitag auch. Das liegt daran, dass man nicht schwitzen soll, wenn man es drauf tut. Ist gerade im Moment natürlich schlecht, weil es so heiß ist. Also wenn es geht, an dem Tag nicht rasieren und die Achseln sollten so trocken, wie möglich sein. Bei mir ist es jedesmal unterschiedlich. Mal brennt es gar nicht und manchmal, wie vorige Woche, so schlimm, dass ich auch nicht schlafen konnte.

Aber es wirkt nach einem Jahr immer noch so gut, dass ich es nicht bereue.

@ Tinchen

wirkt es so, wie du es hättest? Schön, dass du so glücklich bist. Du klingst so gut, davon war vorige Woche nichts zu spüren. Schön.

C*uWrrxl


@ Vani01

es brennt bei dir immer noch? nach einem jahr? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH