» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

VTa?nix01

@ currl

ich hatte mich verschrieben. Halbes Jahr. Ja, es brennt ab und zu. Duch machst vielleicht auch zuviel drauf.

Wie gesagt, es brennt ja nicht jedesmal und ich nehme es mittlerweile nur noch einmal pro Woche.

m5asakxo

Danke Tinchen, aber das Vichy Deo hat auch eine erhöhte Konzentration an AlCl und sollte darum genauso wirken (hat der Apotheker gesagt).

Heute hatte ich von aufstehen (6 Uhr) bis um 9 Uhr etwa noch kaum Nässe unter den Armen und das lag an einem Deo von dem ich es nicht erwartet habe (von Hidrofugal)

Vielleicht lag es auch an meiner seelischen Verfassung oder sonstwas, manchmal kommt sowas vor.

Gebrannt hat es ja auch nicht! Sollte ich mal 20%ALCL Lösung holen? Aber der Apo hat gemeint, es ist schädlich, ich soll Vichy nehmen...

Cuurrxl

@ masako

hat der Apotheker dir auch gesagt, wieso es schädlich sein soll!?

uznoxi

[[http://www.sweat-off.de/]]

damit niemand mehr so leiden muss!:°(

ich hatte warscheinlich die stärkste stufe, und es hat sich total normalisiert, bei meinem bruder genauso. ich benutze es seit eineinhalb jahren und wende es etwa 1-2 mal in 2 wochen an. es lässt sich wie ein deo benutzen.

nicht nur für unter die achseln verwendbar....

alles weitere auf der homepage lesen.

**kauft euch sweat off!**:)z

m[ary-xlu

@ masako

Versteh nicht, warum der/die Apotheker/in dir die Lösung nicht verkaufen will? Schließlich ist es doch deine Entscheidung! Ich habe mir in der Apo "Odaban" (€ 14,99) geholt und das wurde mir nicht verweigert oder ausgeredet. Ich benutze es seit einer Woche, mit einem grandiosen Erfolg!!! Solltest vielleicht mal zu einer anderen Apotheke gehen?!

@ tinchen und sperminchen

Ich kenne das Gefühl nun auch, dass man denkt "Oh nein - jetzt schwitze ich doch schon wieder" und man mal einen riskanten Blick unter die Arme wirft oder sogar mal fühlt. Aber dann merkt man, dass da NIX mehr ist! ;-D

Echt ein super Gefühl :-D

@ all

Wenn ich die Lösung aufgetragen hab, juckt, kribbelt und pickst es ca. 1 Std., aber dann ist es bei mir auch schon wieder vorbei. Ab und an pickst es so doll (überwiegend wenn ich mich morgens rasiert hab), dass ich am liebsten schreien würde. ABER wie heißt es immer so schön: Wer schön sein will, muss leiden! Und für ein solches Ergebnis, leide ich gern! :)z

Also, Zähne zusammen beißen und durch! Es lohnt sich wirklich ;-D

@:)

TGinjchen0x0

@ Vani01

jaaa ich bin über glücklich!!! Eigentlich kann ich es kaum glauben. Bei solchen Temperaturen wäre ich warscheinlich am liebsten nie in die Schule gegangen! Manchmal schwitze ich noch etwas, wie heute^^. (Nach 8 Stunden in der Schule rumlaufen und so einer Hitze + noch aus versehen ein zu warmes T-shirt und Jacke ist das doch nach voll ziehbar oder ??? außerdem finde ich es gar nicht sooo schlimm wenn man mal ab und zu ein bisschen schwitzt! Es soll ja auch normal wirken oder ??? ) :-)

@ masako

Hat bei dir wirklich Hidro Fugal gewirkt ???

Ich hab das auch schon soo oft probiert aber als ich dann mal eine Zeit lang ein anderes Deo probiert hab und danach wieder das, war die Wirkung voll daneben >:(

Naja bei jedem wirkt´s anders!!

Aber wenn in Vichy doch auch AICI drinnen ist, damit es wirkt, ist es dann doch warscheinlich auch "schädlich" oder ???

Auf jedem Fall wirkt AICI mit 20% super. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen!! Ich würde nur vorher anrufen und sagen die sollen die das mixen und in einen Deo roller füllen. Das mit dem Roller hatte ich nämlich total vergessen und jetzt muss ich das mit einem Wattepad machen :)z

LG Tinchen

und weiter hin allen viel Glück!!!@:)

ESr`wlin2F000

@ all

Hallo Leidensgenossen. Ich leide schon seit einigen Jahren unter übermäßigem Schwitzen (Hände, Füße). Habe mir vor fünf Tagen mal die AlCl-Lösung aus der Apotheke geholt. Habe sie jez jeden Abend angewendet und bisher is noch nix nennenswertes passiert, außer dass die Haut austrocknet, das Schwitzen allerdings bleibt. Gut es wirkt sicherlich bei jedem anders, wenn es denn an Händen und Füßen überhaupt wirkt. Vielleicht liegt es ja auch an der Beschaffenheit der Haut in diesen Bereichen, so dass die Lösung nicht wirklich aufgenommen werden kann. Ich merke da auch kein pieken oder kribbeln, was ja ein Anzeichen dafür wäre dass da was passiert. Hat einer vielleicht auch das Problem oder hat es bei jemanden auch an den Stellen funktioniert oder weiß einer noch nen anderen Tipp?

Ich habe die Lösung auch unter den Achseln angewendet (bisher zweimal) und habe gleich nach der ersten Behandlung eine drastische Verbesserung gemerkt (da hat es auch etwas gepiekst). Echt super das Zeug. Hätte man in der Pubertät gut gebrauchen können.

Ansonsten trinke ich täglich 3 Tassen Salbeitee (auch seit fünf Tagen). Das soll ja auch helfen, aber da weiß ich, dass es länger dauert bis sich der Körper darauf eingestellt hat. Ich habe aber schon gemerkt, dass ich so gut wie keine Hitzewallungen mehr habe oder höchstens im ''normalen'' Ausmaß.

Gut das wars dann erstmal. Werde es weiter versuchen und im Auge behalten.

LG Erwin

scchKorlxe

Mal ne Frage an euch: Wirkt das bei euch auch über längere Zeit. Ich hab vor einem Jahr damit angefangen, aber mittlerweile schwitze ich trotzdem wieder (auch wenn's kühler ist). Ich hab den Eindruck, die Wirkung ist nach einem Jahre nicht mehr die gleiche wie früher. :-(

Mcr. vCord1on S0port

Hallo!

Schwitze seit einiger Zeit auch übermäßig stark unter den Achseln. :-( Das ist mir sehr unangenehm und peinlich. Habe mal ne bisschen gegoogelt und bin auf so ein Video von RTL Punkt 12 gestoßen. Da hat die Rothaarige ein Deo-Roller benutzt und musste nicht mehr unter den Achseln schwitzen. Will mir das Zeug jetzt auch bestellen. Wisst ihr wie das heißt. Bei google findet man zwei Produkte, die sich beide als das Orginal von Punkt 12 bezeichnen. Eines heißt SWEAT-OFF (50 ml Roll-On= 24,90 €) und EVERDRY (50 ml=19,90 €). Was ist nun das Orginal und vorallem welches Mittel hilft wirklich ???

Danke

rKedblque

hi, habe eure beiträge gelesen und werde am montag in die apotheke gehen und mir das AlCl mittel holen. mal schaun hoffentlich wirkt es bei mir auch so gut. benutze zurzeit das stärkste deo von hydro fugal.das hat zwar am anfang super geholfen aber inzwischen wirkt es nicht mehr so gut vor allem bei der einen achsel leider.

dgicFke7x6

nein, bei mir hat keine einzige alcl lösung geholfen. manche mal eine woche lang und das wars :(v

bei mir hat nach vielem ausprobieren erst yerka super geholfen und das jetzt schon seit 2 jahren :)z

s^milexy007

ICH BIN SOOO HAPPY =)

hätte nie gedacht das es wirklich etwas nützt !! ohne dieses forum wär ich niemals darauf gekommen das man sich etwas in der apotheke zusammenmischen kann...danke-danke-danke !!! also für alle : nehmt ALCL !!! hilft wirklich !! bei mir sogar gleich am nächsten tag und jetzt bin ich wirklich IMMER trocken :) ganz egal wie sehr ich mich auch sportlich betätige xD das ist so ein tolles gefühl und man kann jetzt endlich shoppen gehen und alles kaufen was man will ob enges oberteil , helle farben einfach alles !! juhuu ;-D ;-D also probierts einfach mal aus es bewirkt wunder :) achja und es kostet ca 7 euro...also ich nehm das gerne in kauf ! lg

t(ixblu

Ich hab ein Produkt aus dem Internet bestellt und nennt sich Everdry.. Benutze es jetzt seit ca. einem Monat und muss sagen, dass ich davon sehr begeistert bin.. Selbst in den schlimmsten Stresssituation bleibe ich unter den Armen trocken.. Hätte ich dieses Forum schon früher gefunden, wär ich auch zur Apotheke gegangen, um mir diese Mischung zubereiten zu lassen.. Mein Produkt war mit rund 25,00 Euro nämlich ziemlich teuer.. Aber ehrlich gesagt, war es mir das bis jetzt auch wirklich wert... :)^

MQsMeItzi

Hey Leute,

ich habe nächste Woche (Ende) meinen Abiball und werde ein helles Satin-Kleid tragen. Da fängt auch schon mein Problem an. Bei dem Stoff sieht man so ziemlich jedes kleine Fleckchen und ich habe die ganze Zeit schon voll die Panik,dass man irgendwelche Schweißflecken sehen wird,was ein Horror für mich wär.

Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe,dass mir dieses Aluminiumchlorid-hexahydrat helfen wird. Nur leider ist der Abiball ja schon sehr bald.

Ich hoffe,ihr könnt mir sagen,ob ich da ne Chance hätte und wie viel man dafür zahllen muss...??

N_age;rgxirl

Also ich habe mir das Odaban bestellt. Da ist auch Aluminiumchlorid drin. Habe es abends aufgetragen und direkt am nächsten Morgen war ich "trocken" :)z :)^

Also stehen deine Chancen bestens! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH