» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

f&rosc`htenxgel


bekomme ich alcl acuh wenn ich 14 bin?

s]umzmer2x6


da bin ich überfragt ??? ??? probiers einfach würd ich jetzt sagen :=o

T"i4ncNhen0x0


@ froschengel

Ja das bekommst du auch wenn du erst 14 bist... Ich hab das auch bekommen und bin erst 14^^

Ich hab da so bei der Apotheke gesasgt(weil mir das peinlich war), dass meine Mutter das bestellt hat und ich das abholen soll. Die hat auch keine weiteren Fragen gestellt. Ich weiß auf jedenfall wie das ist wenn man noch in der Schule ist und keiner schwitzt und du als einziger bist so total nass unter den Armen.. echt das raubt einem den letzten Nerv!!! Zum Glück hat das halt bei mir niemand gemerkt ... Aber ich war echt total eingeschränkt >:(

Besonders bei Sport war das am schlimmsten .... ich musste da immer so bescheuerte T-shirts anziehen....

Hast du das eigentlich deiner Mutter erzählt ???

LG Tinchen x:)

G~-StarP-Puepxpi


habe mir in der apotheke vor kurzem alcl anmischen lassen...die haben mir das auch gleich in einen deoroller gepackt...da ich nicht nur stark unter den achseln sondern auch im gesicht(besonders stirn) schwitze, drengt sich mir jetzt die frage auf, ob man das auch dort anwenden kann?? hat das schonmal jemand probiert?

und noch eine frage..brennt & juckt das bei euch auch so höllisch ??? hatte vorher syneo 5, das ist aber um das 3 fache teurer als das gemisch aus der apotheke...das hat nicht so stark gebrannt...

SMilverc5heenx1790


Habe mir heute auch ALCL besorgt.

Es sind

Aluminiumchlorid-Hexahydrat 10,0 g

Hydroxyaehylcellulosum 2,5 g

Aqua Purficata Plus Zuschlag 37,5 g

enthalten.

Und ist nur 3 Monate verwendbar, ist das so richtig?

Und muss ich die Lösung kühl lagern oder ist es egal?

fsragenpmaxus


hallo an euch,

ich wende dieses aluminiumchlorid auch seit kurzem an, das hilft bisher wirklich gut, trotz dieser hitze die zur zeit bei uns herscht :-)

mein problem ist dass ich mich unwohl fühle wenn ich ohne deo herumrenne, könnt ihr mir vllt verraten ob es etwas ausmacht wenn ich das deo und aluminumchlorid gleichzeitig anwende?

ich würde mich sehr über antworten von euch freuen und bedanke mich schonmal im voraus

lg fragenmaus

sHcho}rle


Wende AlCl abends an, morgens dann Achseln säubern und Deo drauf. Ganz einfach! :)^

s}choorlxe


und ja, es ist bei mir auch nur 3 Monate haltbar. Ich hatte auch den Eindruck, dass es nach 4-5 Monate nicht mehr richtig wirkt. Erst dachte ich, es läge an mir, aber das neu angerührte wirkt wieder besser.

dRs81


Hallo zusammen...

Ich hab -wie alle hier ;-)- auch ein Problem mit übermäßigem Schwitzen unter den Armen.. Hab mir -nach den Tips aus dem Forum- Sweat-Off gekauft und es jetzt auch die vorgeschriebenen ersten 4 Nächte angewendet. Und? Ich schwitze immernoch ein wenig..zwar nur noch ein bisschen... Aber nix von wegen bunter T-Shirts und so... :-(

Bin ganz schön frustriert...

Kann mich vielleicht jemand aufmuntern und sagen, dass das noch ganz weggeht wenn ich das Antitranspirant weiter benutze... ???

Besten Dank....

LIelax08


@ ds1

Ich glaube es kann dir keiner sicher sagen, ob es noch ganz weggeht oder nicht, musst es halt ausprobieren. Bei mir hats leider nicht funktioniert (war ALCL), aber ich drück dir trotzdem die Daumen ;-)

Kurze Frage am Rande: Wenn man übermäßig schwitzt, müsste man doch eigentlich viel mehr trinken als "Normalschwitzer", oder? ??? (Ich trink so schon weniger als der Durchschnitt...)

r!w@&arcor.d;eMon-iquxe


Hallo leute

wir ihr habe ich auch ein problem

mit übermäßigem schwitzen unter den armen

ich habe mir heute beim hautarzt eine flüssigkeit geholt

bestandteile:

Aluminium Chloratum hexahydricum 20 G

Aqua Purificata plus zuschlag 20 G

Alochl Isopropylicus 60 G

hat einer von euch das mal probiert wenn ja gebt mir bitte eine antwort

wäre nett danke cucu :-) :-) :-)

p\inBkst)y"lLe1x9


hallo leute...

ich habe das gleiche problem wie ihr. ich schwitze auch sehr stark unter den Achseln.

Ich habe mir im Drogeriemarkt antisvet geholt das is so ein Antiperspirant... Habe es jetz seit zwei tagen und ich schwitze immer noch so unter den armen... :-/ Kann mir jemand helfen??

f ra_genxmaus


danke an schorle

und an ds81:

also ich hab mal gehört dass es besser ist sich das zeug anmischen zu lassen da es dann hochkonzentrierter angemischt werden kann und bei mir haben da 100ml nur 6euro gekostet (also ich weiß nicht ob diese information auch wirklich richtig ist, da ich es auch nur in einem forum gelesen habe also wenn jemand mehr dazu weiß bitte dazuschreiben).meine apothekerin meinte dass diese ganzen mittel nicht immer bei jedem so super helfen, also falls das sweat-off nach längerer zeit noch immer nicht so richtig seine wirkung zeigt dann einfach was anderes testen

lg

S7hTeba[19e85


Hi,

hab per Zufall den Faden hier gefunden....

Ich schwitze auch sehr sehr stark unter den Armen und hab auch schon das Sweat off probiert... Hilft mir nicht wirklich. Nun hab ich hier gelesen, dass sich viele eine Alcl Mischung in der Apo holen... Hab grad mal auf die Sweat Off FLasche geschaut, das ist ja auch Alcl.... Hat das dann überhaupt Sinn, wenn ich das aus der Apo mal teste? Vielleicht ist das anders konzentriert oder so.. Und teuer ist es ja auch nicht...

Soll ich mal testen oder habt ihr Erfahrungen mit Sweat off vs. Alcl aus der Apo gemacht?

Tpienche-nx00


Wie benutzt man denn Yerka eigentlich??

Nimmt man das genauso oft usw wie Alcl ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH