» »

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

MVichaM x1804


Ich lass mir eine Schweissdrüßenabsaugung machen.

Hat meine Freundin auch machen lassen - nachdem sie wirklich alles ausprobiert hatte (incl. Botox). Sie ist total happy, trägt im Sommer nur noch tops - und zwar nur noch in hellen Farben ;-).

Sie ist auch viel selbstbewußter geworden. ich konnte nie nachvollziehen, wie sehr man darunter leidet. Seit der OP ist sie aber wie ausgewechselt. :)^ :)^ :)^

EMr\dnüsshchen


Bloß: wenn die mir in den Achseln mit der Saugküvette (heißt das so ???) rumsaugen, dann kann ich ja tagelang garkein deo benutzen oder mich waschen! Oder hört man da sofort danach auf mit schwitzen und müffeln? Bleiben da nich Reste der Schweißdrüse drinnen, so das man vielleicht doch etwas schwitzt und dann tagelang müfft?

@ Micha:

Wo hat deine Freundin das denn machen lassen? War sie dafür in einer Klinik oder nur in einer Praxis?

mherv~in


Guten Tag zusammen,

mein Wundermittel heißt seit dieser Woche OBEDAN !!

Dieses Spray macht man auf einen Wattepad und verteilt dies vor dem Schlafengehen unter den Achseln.

Schon nach der ersten Anwendung (leichtes brennen), bemerkte ich am nächsten Tag schon eine Besserung. Und nun nach der dritten Anwendung ist es einfach nur PERFEKT !!!!!

Laut Beipackzettel wird es später dann nur noch so zwei Mal im Monat aufgetragen.

Ich bin einfach nur froh, dass ich dies hinter mir habe und relativ früh ein Forum gefunden habe, bei dem ich diese Mittel entdeckte.

Und die ganzen anderen Anti-Schweiss-Deo-Mittelchen können in den Müll. Ganz normales Deo tut es nun auch wieder.

Und bitte kein Kommenter von wegen -schwitzen tut gut und ist gesund- ;-)

Viele Grüße

Mervin

KfrümeEl99


Hallo,

ich habe auch lange Jahre unter sehr starkem Schwitzen gelitten. Hab mich manchmal gar nicht unter Leute getraut, bis mir mein Hautarzt folgendes Mittel, welches in der Apotheke zusammengestellt wird, verordnet hat:

Alum.Chlorat.hexahydric. 40,000 g

Glycerinum 40,000g

Alcohol isopropylicus 70 % Vol 120,000 g

Von diesem Tag an, hat sich mein Leben sehr zum Positiven verändert. Ich bin wieder unter die Leute gegangen ohne den Gedanken, oh hoffentlich fange ich jetzt nicht wieder an zu schwitzen oder sonstiges.

Einfach mit einem Wattebausch auf die Achseln tupfen, ich mache das nach Bedarf und gut ist. Natürlich reizt es die Haut, es juckt und brennt ein wenig, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich benutze es ja auch nicht täglich. Mir reicht diese Flasche ein ganzes Jahr lang.

Sehr empfehlenswert. :)^

K^rümzel9&9


Was ich noch sagen wollte, die Flasche hat mich 11,08 Euro gekostet und ist ohne Rezept in der Apotheke herstellbar. Die Apotheken wissen aber in der Regel bescheid. Wem die Flasche zu groß ist, der kann sich auch die Hälfte herstellen lassen.

P]rinzesLsiHnleaxh


Hi Leute *:)

Ich habe nicht alles gelesen...nur die Überschrift und einige kleine Beiträge.

Weiß nicht, ob jemand schon vor mir den Tipp gegeben hat:

Wer viel schwitzt sollte mal sweat off [[www.sweat-off.de]] ausprobieren.

Ich schwitze seit meiner Pubertät sehr.... kann auch keine Farbigen Oberteile tragen, weil man es sonst sehen würde, dass es nass ist unter den Achseln.

Seit ich Sweat off benutze ist es so gut wie weg.... echt ein tolles Zeug...

Ich würde es auf jeden Fall erstmal benutzen, bevor eine OP in Erwägung gezogen wird. Meistens ist starkes Schwitzen ja nur hormonell und vorübergehend... irgendwann reduziert es sich wieder und hört evtl ganz auf (so kenne ich es aus den älteren Generationen meiner Familie)

E,rdFnüssTcZhexn


Swaet off ist aber auch nen deoroller. und deoroller versiffen odhc auch. also ich hab da nach ner woche immer so fussel drinund das wird ganz trübe. und irgendwann riecht es so, wie ich unter den achseln rieche...

Hab das bei ODOREX gemerkt. Das zeug funzte super, bis auf die tatsache dass ich 10 minuten nackt herumlaufen muss bis es trocknet und nicht mehr funktioniert, wenn ich es nicht sofort nach dem waschen auftrage. wenns schnell gehen muss ist das ein schwerer Nachteil.

Was haltet ihr eigentlich von diesen Kristallen? Murnauers Mineraldeokristall oder wie meiner heißt. Sind die wirklich so schädlich wie es immer heißt?

m[er9vixn


Sorry in meinem Beitrag vom 23.03. habe ich das Mittelchen falsch geschrieben.

ODABAN Antitranspirant sollte es sein.

Viele Grüße

M.

W%oma=ninlxove


ich empfähle YERKA AUS DER APOTHEKE - WIRKT SEHR GUT

E0r#d?nüs6scxhen


Und der Preis?

Habe schon nach so einigen hier angegebenen Namen gegoogelt und musste feststellen, dass 15€ für 400ml viel zu teuer für mich sind.

Was gibt es da so für Packungsgrößen und wie lange hält das so im schnitt?

scchanlalaxa


Hey!

Habe eine Frage: Kostet diese zusammen mischen mit dem aluminiumchlorid in der apotheke was bzw. wie viel?

Habe das selbe Problem mit dem schwitzen und nehme seit 3 Tagen Odaban..bei mir zeigt es nur leider bisher keine wirkung -.-

Ich mache abends nach dem duschen 1-2 spritzer auf ein wattepad und trage es unter meinen achseln auf...mach ich was falsch?

Danke für die Antwort :)

f!astfgragxger


wie reagiert deine haut dadrauf?

bei mir war es so, dass es rot wurde und es tat schrecklich weh ansonsten würd ich mit nem hautartzt.

Es kann aber auch gut sein, dass es ein bisschen brauch es geht net immer sofort mir hat man gesagt das es mind ne Woche dauert. Mach dir nicht so viele sorgen ;-)

Lg Max

Cxay


Hallo *:) *:)

Heute um 14 Uhr ist es soweit! mein termin zur schweissdrüßenabsaugung! huiiii es gribbelt schon überall bei mir, weil ich aufgeregt bin, aber ich bin ganz guter dinge, dass alles gut geht und ich dann endlich schwitzfrei bin!!!! :-D :-D :-D

werde nächste woche mal berichten wies war...

drückt mir die daumen, dass alles gut geht...

angsthäschen ??? uahhh ;-D

s tef1anxxy


Hi,

kann jemand in Heidelberg oder Umgebung einen Arzt bezüglich Hyperhidrose empfehlen?

Ich habe seit 6-7 Jahren Probleme mit starkem Schwitzen im Achselbereich.

Danke,

Stefan

lKittelP-afnNgexl25


Hallo an alle ^^

Habe mir jetzt auch mal dieses Aluminiumchlorid aus der Apotheke mischen lassen. Weil ich auch unter Starkem schwitzen (Achseln) leide. Auf dem Deoroller wo die Apo. es rein gemacht hat steht das ich es 2 wochen tägl. Abends auftragen soll danach nur noch 1-2 mal die Woche. Morgens soll es mit einem Tuch abgewischt werden. Meine Frage ist kann ich zusätzlich noch andere Deos benutzen oder hebt das die Wirkung von dem Aluminiumchlorid auf ???

Wollte nicht in der Apo. fragen was mir schon peinlich genug das dort zu holen. Naja bis dann

byby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH