» »

Pulsierender Knubbel auf der Lippe

sochRw>ängeld[rängelxn hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe an meiner Unterlippe, genau zwischen Innen- und Aussenseite, eine Stelle, die etwas erhaben ist und pulsiert. Ich habe allerdings keine Schmerzen. Weder so, noch bei Berührung. Aufgefallen ist mir das vor 3 Wochen, da war nämlich an der Stelle die Lippe noch etwas dicker und die Haut darauf weiss und tot.

Seitdem warte ich auf eine Besserung, allerdings hat sich nur die Haut regeneriert, die Stelle ist nach wie vor erhaben.

Ich finde im Internet leider gar nichts, was auf meine Symptomatik zutrifft, aber vllt hat ja jemand von euch ne Idee, oder selbst mal was ähnliches gehabt.

Ich werde auf jeden Fall mal noch zum Dermatologen gehen, mein Hausarzt war da leider ratlos. ???

Vielen Dank schon mal!

LG

Antworten
CFiondereljlaAngexla


HI ! Guten Morgen !

Herpes ist es nicht zufällig ? Hab dann auch immer so ein puckern und einen Hügel auf der Lippe.

Nur so eine Idee, was anderes würde mir jetzt dazu nicht einfallen ":/ .

Liebe Grüße

sXchwägngeldrxängeln


An Herpes hab ich zuerst auch gedacht, aber danach sah es irgendwie überhaupt nicht aus. Mein Hausarzt hat es auch ausgeschlossen.

Man kann richtig sehen wie dieser Knubbel pulsiert, war das bei deinem Herpes auch so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH