» »

Erhebungen wie Pickel am Oberarm, fühlt sich an wie Gänsehaut?!

Mcimixko hat die Diskussion gestartet


Hallo, habe seit einigen Monaten ein Problemchen, habe aber keine Ahnung, warum...

Ich habe einige kleine Pickelchen auf beiden Oberarmen,bzw. Mini-erhebungen, die den Arm überhaupt nicht mehr glatt anfühlen lassen. Die Unterarme sind normal weich, dann kommen die Oberarme und diese fühlen sich richtig uneben an, wah. Es sind keine wirklichen Pickelchen also rot oder gar mit etwas gefüllt, nein, man sieht sie sogar überhaupt nicht!! Man spürt sie aber dafür umso mehr, und mich nervt das :(

Ich frage mich, woher das kommt. Und was ich dagegen tun kann. Ich versuche es mit einer Art Peeling, aber bringt nichts. Erfolge verzeichnet das nur an meinem Ellenbogen, welche richtig "verpickelt" waren, die sind nun weich. Die Oberarme sind trotzdem so. Wie gesagt, man sieht es nicht von außen, aber es fühlt sich sooo unangenehm an...

Und am Dekolletee habe ich auch so 1-2 mal die Woche richtige Pickelchen (mit etwas drin), die gehen aber wieder weg. Peeling hilft hier auch nur bedingt. Das ist aber nochmal was anderes, weil das ja richtige Pickel sind...

Kennt ihr Tipps oder Tricks? Früher hatte ich sooo makellose Haut, und nun nicht mehr, sehr schade :(v

Antworten
shheprTesxa


ich glaube es ist das selbe problem was ich auch habe. Hast du das auch an den Beinen?Kannst du nicht ein Foto reinstellen ?

MDimikxo


Auf dem Foto würde man gar nichts sehen, das ist sooo Mini, selbst wenn einer neben mir steht, würde er das nicht sehen. Aber man spürt es eben, weil es so viele von den Minierhebungen sind :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH