» »

Cortison/ Daivobet absetzen?

v ani?lla1W987 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe ein Problem. Habe seit Jahren schuppenflechte und habe immer daivobet benutzt.da ich cortison im gesicht hatte,habe ich auch da cortison genommen .ein Fehler. Nun habe ich eine schlimme perioraler dermatitis. :( muss num Antibiotika nehmen. Will nun daivobet nicht mehr nehmen,weil das so stark ist nun blühen meine arme schlimm auf. Was kann ich tun? Versuche es mit ringelblumensalbe. Mhm. Kann ich Vll ebenol nehmen,damit es nicht ganz so schonist.habt ihr Erfahrungen?

Antworten
Lvac[kyLuxck


Hattest Du Daivobet beta oder nur Daivobet?

LackyLuck

p&etite&_scanTdaleuxse


Da hilft nur warten... Ich habe Daivobet fürs Gesicht gegen einen Ausschlag genommen, der immer wieder kam (ja ich weiß, soll man nicht :-/) und habe es von einem Tag zum anderen abgesetzt (nach zwei Jahren). Das ging erst mal gar nicht, ich sah wirklich schlimm aus, meine Wangen total verquollen. {:( Ich habe es dann langsam angehen lassen und es immer weniger in immer größeren Abständen genutzt. Nun brauche ich es gar nicht mehr und meine Haut ist wunderschön. :-)

v5anilWla19x87


Habe die daivobet beta. Weiß echt nicht was ich machen Soll. Zumal ich ja auch noch die periorale dermatitis habe. :(

LuackeyLuxck


vanella ich rate Dir, dass Du einen Arzt aufsuchest. Da könenn eigentlich nur noch Tetracykline und Minocyclin helfen. Das sind Antibiotika. Wichtig wäre nur mit Wasser waschen. Die Sache kann sich allerdings noch etwas verschlimmern. Deshalb rate ich dringend einen Arzt aufzusuchen.

MfG LackyLuck

vra}nilla>1987


Hallo, ich nehme ja immoment schon Antibiotika.sowohl Tabletten als aus creme. Aber für mein Gesicht. Wegen der perioralen dermatitis.habe nun das kortison abgesetzt, bzw. nehme es immoment einmal in der Woche nur an den armen,damit es langsam wird. Nur blüht meine schuppenflechte mega auf. :°( was mache ich nur?

pXetiote_sGcand+aleuxse


Da hilft nur warten. Mit der Zeit wird es besser. :)* :°_

vranil)la1.987


Mhm. Wäre es vll in Ordnung wenn ich zum Übergang ebenol nehmen?zum Übergang für die arme?das ist so rot. Und das bei dem Wetter. :(

v+anmil7la1x987


Habe mir nun ebenol geholt. Denke,es ist besser. Das daivobet ist einfach so stark. Nehme es auch nur für die unterarme. Im Gesicht werde ich dieses zeug nie wieder im Gesicht nehmen. Daraus habe ich gelernt! Diese scheiß periorale dermatitis. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH