» »

Unerträglicher Juckreiz raubt mir seit Wochen den Schlaf

K<ruemjelchexn30


@ estrelle

Ok,das wusste ich bisher nicht.Wieder was dazu gelernt :)z

u8rlaub%ssüchxtige


Hallo.

leider kann ich vor keiner Besserung berichten :|N

Schmiere mehrmals am Tag die angerührte Creme drauf die übrigens ziehmlich flüssig, aber der Juckreiz hat nicht großartig nachgelassen >:(

Werde wohl am Montag wieder beim Hautarzt auf der Matte stehen :)z

Schönes Wochende

M|e~lanixe08


Ich bin auch mal gespannt ob es hilft.Was ich mich jetzt nur frage,warum Sie Dir Cetirizin bei einem Ekzem verschreibt. Ich nehme das auch,aber ich habe Heuschnupfen,und von Ekzemen steht nix in der Packungsbeilage......

Das is gegen den Juckreiz. Habe ich auch. Cetirizin ADGC (oder so ne Buchstabenkombination) ADGC ist das, was ich habe, aber jedes Cetirizin... ist zur Linderung von Beschwerden allergischer Erkrankungen.

Schmiere mehrmals am Tag die angerührte Creme drauf die übrigens ziehmlich flüssig, aber der Juckreiz hat nicht großartig nachgelassen >:(

Werde wohl am Montag wieder beim Hautarzt auf der Matte stehen :)z

Ja geh nochmal hin. Geh denen auf den Sack. Und sag ihr, sie soll dich eingehend untersuchen. Von wegen 'zuviel Sonne oder Gartenarbeit'. :-/ Und wenn sie zu doof oder sich zu gut ist, soll sie dich an jemanden überweisen, der weiß, was er tut.

Fragen ob ich einen Sonnenbrand gehabt habe konnte ich verneinen. Habe auch evtl. Schlupfwespen angedeutet, aber sie ist der Meinung es handelt sich um ein Ekzem von entweder zuviel Sonne oder Gartenarbeit.

Warum soll das dann nur an einer Stelle sein?

KorueEmel3cheFn30


Wie Melanie08 schon sagt,geh nochmal hin und notfalls zu einem anderen.Sowas kanns doch nich geben.

M$e!la^nie08


Gibt es etwas Neues? Juckreiz schlimmer? Arm abgefallen? Wespen geschlüpft? Igitt igitt... Doktor gewechselt?

KXruLemelbchenx30


Ich bitte um Entschuldigung,aber ich musste eben lachen....... ;-D

uRrlaubsVsüchtixge


;-D

Hallo zusammen,

Arm ist noch dran ;-D

War DO nochmal beim Arzt, habe jetzt eine neue Salbe mit höherer Cortisondosis bekommen und

sie wirkt :)^

Juckreiz hat nachgelassen, schlafen kann ich auch wieder besser.

Ich kann es mir zwar nur schwer vorstellen aber die Ärztin ist der festen Überzeugung das der Oberarm zuviel Sonne abbekommen hat und deshalb die Beschwerden ":/

Danke euch für die Unterstützung und Euer Interesse

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH