» »

Ausschlag an beiden Unterarmen

k9nubb/elinZchexn hat die Diskussion gestartet


heute morgen bin ich aufgewacht mit quaddeligen, roten pünktchen auf beiden unterarmen. das hatte ich noch nie...bin auch nie allergiker oder so gewesen - was kann das sein? jucken tut es ein bisschen, ist aber auszuhalten :[]

[[http://imageshack.us/photo/my-images/684/img0756n.jpg/]]

Antworten
kZnubbe1linxchen


und was kann ich selber tun? irgendwas an hausmittelchen drauf oder lieber in ruhe lassen?

gtauLloixse


Uh, das sieht nach einer ziemlich heftigen Reaktion aus. Hast du irgendwas im Garten gemacht? Wenn du Cortisoncreme dahast, schmier sie drauf. Und zeig das besser einem Arzt.

_dde&lilAah_


Ich würd damit auch zum Arzt gehen, aber vielleicht lieber nichts draufschmieren ohne zu wissen, was das ist (Cortisonhaltige Creme könnt ich mir aber noch vorstellen).

Warst du gestern viel in der Sonne, hast du irgendwelche anderen Körperpflegeprodukte benutzt, oder warst du irgendwo im Wald unterwegs, irgendwas anders gewesen gestern?

Würd es auf jeden Fall nem Arzt zeigen, entweder jetzt oder spätestens nach der Arbeit...ich muss nun auch los zur Arbeit, hoffe, du bist den Ausschlag bald wieder los! :-)

*:)

kQnubb:eliinchexn


nee, zeit für arzt hab ich heute gar nicht - und ich war weder draußen gestern noch hab ich was anderes gegessen. das einzige was ich gemacht hab, ich hab unsere weihrauchpflanzen zurückgeschnitten und in den blumen ruzmgewühlt mit offenen unterarmen ":/ ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH