» »

Meine Haut spielt verrückt...

D6ie A1llferscthürfstxe


muss ich mich jetzt mies fühlen? ;-D ich hab auch sehr viele muttermale, und es werden immer mehr.. teils auch abstehend – würd ich die alle entfernen lassen, könnt ich n kredit aufnehmen ;-D ich hab mir noch nie gedanken gemacht, dass die irgendwie hässlich auf wen wirken könnten :-/ ist doch was, was viele haben.

1bTrzäum.erinx69


Nein, du musst dich ganz und gar nicht mies fühlen, ganz im Gegenteil du kannst soooo stolz auf dich sein. :)z Ich bewundere es, wenn jemand so gut damit zurecht kommt. Bei anderen störts mich auch nicht im geringsten ( mein Freund hat bestimmt auch 100) , nur bei mir find ichs halt unmöglich, aber vielleicht muss ich mich halt erstmal dran gewöhnen. %-|

fElo_Qescxk


ich bin verblüfft, dass muttermale als schönheitsmakel wahrgenommen werden. auf die idee wäre ich nie gekommen. ":/

S3ch.nuppi\bub


vielleicht sollte ich doch mal zum Psychiater gehen? ich mein mich hat noch nie jemand auf meine Muttermale angesprochen und bei anderen stören die mich auch nicht ":/ ..Aber kenn auch wenig mit so weißer Haut, das macht sehr viel aus..

Andere Baden gerade und ich schiebe (wie fast jedes Jahr im Hochsommer) eine Lebenskrise ":/ {:(

1bTrä^umerxin69


@ flo_eck

Das ist ja süß von dir. ;-D Da macht es halt die Masse und irgendwann siehts halt nicht mehr so schön aus. Ich versuchs nun langsam aber auch etwas lockerer zu nehmen. :)z

@ Schnuppibub

Das mit der hellen Haut darfst du nicht so eng sehen, das siehst nur du selbst so extrem. Es gibt soooo viele Menschen mit heller Haut, da fallen mir auf Anhieb in meinem Freundes- Bekanntenkreis schon mindestens fünf ein, die wirklich extrem hell sind und in der Sonne bestenfalls noch rot werden, da ist nichts mit bräunen. :)z Und das mit dem Baden kenne ich... :°( Aber man kann im Sommer noch viel mehr machen außer Baden, wobei man nicht seine Pünktchen so offensichtlich zeigen muss. ;-D Du musst dich bzw sollst dich deswegen nicht verkriechen, fühl dich mal ganz lieb gedrückt. :)_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH