» »

Warzen am Nagelbett

sXchmerzeonseitHfxreitag hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Frage:

[[https://www.dropbox.com/s/sh4h3lu8iyi0zsx/20120731_122255.jpg]]

Ich habe seit einiger Zeit Warzen am Nagelbett und es werden immer mehr. Ich habe schon einige Male Clabin benutzt. Das muss man 6 Wochen auf die Warze machen, dann isse weg. Habe aber bisher immer nur maximal 4 Wochen durchgehalten, wegen den Schmerzen. Danach waren sie auch wirklich für 1 – 2 Monate weg und kamen dann in unveränderter Form wieder. Schlimmer noch. Es sind sogar Neue an anderen Stellen hinzugekommen.

Hat einer von euch einen Tip, was ich speziell gegen diese Warzen (sind ja nicht groß, aber halt hartnäckig) tun kann? Meint ihr es bringt was, es mit Clabin nochmal zu versuchen und dann wirklich 6 Wochen durchzuhalten (Finger war schon nach 3 Wochen restlos kaputt von dem Zeug).

Grüße

Angel

PS: Die schlimmste Stelle ist zur Zeit wieder in Clabin-Behandlung (Pflaster). Das sind 8 Stück ums Nagelbett verteilt. Sehen aber alle so aus wie die am Mittelfinger und werden auch nicht größer.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH