» »

Tattoo/ Hautausschlag, was ist das?

KzrkankhRafxt69

haha ne das nicht ;-D

hab mir früher mal so ein tattoo set gekauft und mich und einen freund gestochen " er wollte umbedingt"

bei ihm ist aber immer noch alles gut und ich bekomm grad sowas, dachte erstma sommer allergie aber wieso dann nur dort so komisch :/

hab mal bepahten usw. getestet hilft natürlich nur bei den gekrazten stellen

G/uilxie

Aber Du wunderst dich jetzt nicht wirklich? ;-)

In diesen "Tattoo"-Sets is irgendeine billige Farbe mit sonstwelchem Zeuch drin.

Gestochen hast du's Dir in iiiiirgendeine Hautschicht und nur weils dein Freund vertragen hat, macht es die Farbe net besser.

K~rankhXaftx69

also heutzutage würd ichs natürlich auch nicht mehr machen :D

war ja vor ca. 10 jahre wenn nicht bissi länger ;-)

also hab nicht einfach drauf los gestochen hab schon informiert usw. auch beim tattoowierer aber ich denke du hast recht mit der farbe weil sonst hätte ich diesen ausschlag sicher auch woanders :/

naja danke soweit für die antworten mal sehn was mir der hautarzt als ratschlag gibt :/

GRuislxie

Oioioi.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH