» »

Stich am Bein, es kommt andauernd Flüssigkeit heraus

N ewSelidxer hat die Diskussion gestartet

Der Sohn von meinem Nachbarn hat am Bein eine errötete Stelle. Das Kind kann sich an keiner Verletzung/Stich erinnern. Es juckt auch nicht. Komisch ist aber: es kommt andauernd Flüssigkeit heraus. Siehe Bild.

Was kann das denn sein? Auch nach 8 Stunden kommt Flüssigkeit heraus.

Ich denke, es war ein Stich von einem Tier. Falls es bis morgen nicht besser wird, geht es zum Doktor.

[[http://www.abload.de/img/bein52yve.jpg]]

Antworten
puhil#0menxa

Ja, das hab ich auch manchmal, wenn einen Mückenstich/Insektenstich aufkratze. Das geht vorbei.

NRewS|lixder

WIe lange braucht es bis zur Heilung? Heute kommt immer noch Flüssigkeit heraus! Ist das normal ???

axmylxe

Hab ich auch gerade. An einen Stich kann ich mich gar nicht erinnern, habe diese Stelle am Sonntag entdeckt und auch heute noch kommt so gelbliche Flüssigkeit raus und die gerötete Stelle ist auch warm.

Ich gehe von einem Bremsenstich aus.

EHhem.aliger NuUtzer( (B#3257x31)

Ja wenn man das dauernd aufkratzt ist das sicherlich normal.

Wenn ich von ner Schürfwunde dauernd dir Kruste abbpule, dann kommt da auch Flüssigkeit (Blut) raus :=o

a0mylfe

das hat nicht unbedingt was mit Aufkratzen zu tun ;-). Ich zB kratze bewußt solche Stellen nicht auf, aber irgendwie bricht es immer wieder auf sobald eine Hose drüber gezogen wird oder wenn ich (mit Jeans) rumlaufe – vielleicht ist es bei deinem Nachbarssohn genauso.

M1air\a

Das Kind kann sich an keiner Verletzung/Stich erinnern.

Das können die meisten Leute bei Mückenstichen nicht. Manchmal kommt es erst durch das Kratzen zu einer Infektion, da kann der Juckreiz auch schon vergessen sein.

NhewHSlidexr

Arzt angerufen, auch Apotheker gefragt: es ist wohl eine Entzündung durch Insektenstich. Die Salben werde ich mal auftragen. Danke an die Tipps

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH