» »

Schuppenflechte oder ähnliches im Intimbereich?

Cqaoimxhe


War es sicher Schuppenflechte? Hautreizung ist normalerweise die Todesstrafe. Ich hab eine Stelle am Knie die ums Verrecken nicht abheilt und beim rasieren oft genug blutet.

lye sang xreal


Der Arzt sagt ja. Hab auch entsprechende Cremes bekommen gehabt. Geblutet hats beim Rasieren nie, auch nicht an den Beinen. Waren aber auch glatte Stellen, also nicht Knie oder so.

WNaterxli2


Hmm ich verfolge euch mal, ich glaube das habe ich auch... also war schon beim Arzt letztes Jahr, da war es ganz schlimm und hatte wohl auch einen Pilz. Habe das behandelt und da wurde es besser. Ich denke auch, dass es irgendwie mit den Stoppeln nach dem Rasieren zusammenhängt bzw. dass der Juckreiz nur dazukommt, wenn diese "trockene schuppige Haut" schwitzt, im Sommer z.B.

Was auch geholfen hat: ich hab mal den Pilztipp hier aus dem Forum befolgt, kein Recycling (bä wie schreibt man das?)-Klopapier zu benutzen, sondern das teurere... seitdem ist es auch besser geworden irgendwie. Aber ganz weg ist es immer noch nicht... ":/

Ich gehe nächsten Monat auch nochmal zum Arzt, denke ich, dann kann die nochmal gucken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH