» »

Haarausfall seit ca. einem Jahr

j?oly,txa

Ich habe es bei meiner Freundin gesehen, als die Ursache Ihres Haarausfalls ermittelt war konnte ihr geholfen werden. Vorher waren es immer nur Vermutungen und ein Ausprobieren. Mit irgendwelche Medikamenten vollgespopf zu werden, davon hatte sie dann die Nase gestrichen voll.

LG jo :-)

mgerMidinxa

Meine Mutter litt auch an ganz schlimmen Haarausfall und Kopfjucken und hatte alles Mögliche probiert. Sie hat sich dann sehr umfassend bei haarausfall-dauerhaft-stoppen.com untersuchen lassen. Die haben dann die Ursachen herausgefunden und ihr geholfen den Haarausfakk zu stoppen. Nach kurtzer Zeit sind die Haare wieder nachgewachsen und bis heute hat sie keine Probleme. Würde mich freuen, wenn ich Dir helfen konnte. Gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH