» »

Eingewachsene Schamhaare

Cjleo E7dwardsh v. DEavonpooxrt


Vielleicht solltet ihr wirklich mal waxen in betracht ziehen?! Na gut, kostet Geld und man liegt nackt vor einer Dame mit gespreizten Schenkeln, muss sich die Pobacken auseinander ziehen |-o aber da wird wenigstens alles glatt.

Nun, der Schmerzfaktor ist auch so eine Sache. Wer masochistisch veranlasst ist, dürfte gefallen dran finden, denn es ziept schon ganz gewaltig. Und man muss auch damit klar kommen, das man Anfangs relativ wenig davon hat. :-/ Weil man nur eine relativ kurze Zeit glatt ist, aber man recht lange warten muss, bis man wieder gehen kann.

E0h7emal$iger NuKtzGer (#3H53655)


Na gut, kostet Geld und man liegt nackt vor einer Dame mit gespreizten Schenkeln, muss sich die Pobacken auseinander ziehen

Wird Frau nur von Frau gewaxt?

C,leo EEdwards v.0 Davonp"oort


Also wenn du die in männlicher Form findest, dann sicherlich auch von Mann. ;-D Ich habe bis jetzt aber nch keinen Mann erlebt, gesehen oder von gehört.

C"leo EIdwards| v. Da[vConpooxrt


Kometik- bzw. Waxingstudios haben so eine unheimlich hohe Frauenquote :=o :-D

E9he3maligezr NutzeAr (#35*3655)


Und ich dachte ich hätte den Traumberuf gefunden ;-D ]:D

CEleoc Ed.wa3rds v. Dav8onpoorxt


Ich hätte ja nichts gegen einen Mann. Ich kann mir nicht helfen, aber mir ist es unangenehmer von einer Frau nackt zu sein als vor einem Mann.

Genau wie ich mich lieber vor zehn Männern umziehe als vor zwei Frauen. Ist wirklich so. Im Fitnessstudio sind ja die Umkleideräume getrennt, aber ich kriege es nicht fertig mich vor ner anderen Frau umzuziehen. Zumindest nicht ohne die tiefsten Schamgefühle. Beim Kickboxen z.B. gibt es dort wo ich bin, keine getrennten Räume und da ist es mir eigentlich egal ob gerade acht Männer um mich herum sind und sich umziehen.

Aber ich drifte ab... ;-D

C|leo EdGwaryds v.{ Davonpooxrt


%:| Also das sieht echt bescheuert aus, kann ich nicht so lassen.

von=vor in der ersten Zeile. %:|

Warum gibt es hier keine Editiergunktion?!

Eyhemal7iTger Nutzer H(#35365x5)


Es besteht also doch Hoffnung ;-D

EKhemaliwger NwuBtzer (n#3W53655)


Warum gibt es hier keine Editiergunktion?!

Die wäre tatsächlich hilfreich

Wie teuer ist so ein komplettes Waxen?

Cgleao Ed#wards~ v. $Da(vonpoWort


Ich befürchte nur ich bin unrepräsentativste Frau die es gibt ;-D

EVhemaliTger Nutzber (#35O3655x)


Ich befürchte nur ich bin unrepräsentativste Frau die es gibt

ich werde dich auf 400€-Basis waxen ;-D

CRleo Eidwar#ds v". Dayvonpoort


Also äh, was meinst du mit komplett?! Ich lass mir nur den Intimbereich waxen, dort aber komplett und ich zahle bei meinem Studio 27 € ":/ Die anderen Körperteile werden rasiert, da ist mir das zu teuer und ich brauch diese Wartezeiten dazwischen nicht. Ich bleib doch nicht zwei Wochen mit Stoppeln, die ja eine gewisse Länge haben müssen.

Sugaring ist glaube ich etwas teurer, aber angeblich schmerzfreier... und ich weiß übrigens nicht wie der Preis jetzt ist, ob teuer oder normal. ":/ Ich empfande das jetzt als eher günstig. :)z

E_hemaligher N\utzer (x#353655)


Achso. Naja ich meinte wirklich alle ;-D

Aber ist für mich eigentlich bis jetzt noch uninteressant :)D

C$leo UEdwardsW v. MDavoGnpooxrt


Alles ist aber echt preisintensiv. :-D Vor allem für Mann kann das wirklich teuer werden ;-D

mJeist:erschuNeler


also wenn ich nur mit der wuchsrichtung rasiere, bekomme ich die haare nicht weg, es muss schon auch gegen den strich rasiert werden. ich habe schon gel, schaum und rasieröl ausprobiert ohne den erfolg, es bleiben nach wie vor pickel in unterschiedlicher größe und eben eingewachsene haare, was man z.t. erst recht spät erkennen kann. ich werds dann mit nem peeling versuchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH