» »

Staendiges Pieksen und Jucken

l[opn8|91 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab seitdem ich am Freitag einkaufen war, ein staendiges pieksen und jucken auf meiner ganzen haut, es fuehlt sich teils an als ob irgendwas an meiner Haut langkrabbelt...

Ich hatte das seit Samstag Abend (nachdem ich einkaufen war), gestern extrem und heute hatte ich ein wenig ruhe davor bis jetzt, jetzt faengt es wieder an. -.-

Was koennte das sein?

Ich hab natuerlich schon des oefteren mal hingeschaut, aber da ist nichts zu sehen. Die Stellen sind auch immer wieder verschieden.

Am meisten hab ich es aber am Nacken so im Haarbereich, an den Beinen kurz unter dem Knie wo ebenfalls einige Haare sind und am Arm wo auch Haare sind, ich habs auch an Stellen wo keine Haare sind aber da weniger.

Heiss Duschen war ich auch schon, hat aber nichts gebracht. Meine Sachen sind auch in der Waschmaschine gelandet, bis jetzt auch keine Abhilfe...

Da hab ich noch ein weiteres Problem, ich wuerde ja zum Arzt gehen, aber ich bin momentan nicht versichert da es ein paar Probleme mit der Krankenkasse gab (bin vor nem Monat 23 geworden). Moechte aber dieses stendige Pieksen so schnell wie moeglich loswerden.

MfG

Antworten
l+opng89x1

Was mir noch aufgefallen ist, es koennte das vielleicht auch durch diese Kraeuterbonbons sein die ich mir gekauft habe und zum ersten mal ausprobiert habe?

Vivil Hustenbonbons, hab gestern Abend davon 2 gegessen und heute auch so um die 5 stk...

Was meint ihr?

Loac9kyL>uxck

Schwierig zu sagen. Aber es kann durchaus sein, dass in den Bonbons ein Kraut drin ist, gegen Du allergisch reagierst. Würde mal die Bonbons weg lassen und dann wirst Du sehen ob das jucken weg geht.

LackyLuck

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH