» »

Haarausfall, kahle Stellen

bQcs2G007

Ja verstehe . Kannst ja vielleicht sparen ? Naja aufjedenfall probiers mit der Haarspray .. hoffe konnte dir bischen helfen . Nimm aber zusätzlich biotin von Lidl und schwarzkümmelöl von atc vital

Hfur*ana

Danke für deine Mühe. Vielleicht kannst du mir die Seite oder Adresse von der Klinik schicken, würde mir das mal anschauen. und das mit dem Kümmelöl, soll ich mir das in die Haare schmieren über nacht oder wie? lässt sich das gut auswaschen? und was ist das Ergebnis @:) ?

HWu=ranxa

Und muss das unbeding von atc vital sein?

b.c20x07

Ich benutze es von atc vital ist teuer aber mit Garantie und Wirksamkeit bewiesen . Kannst auch von Reformhaus kaufen aber achte das es in dunkler Flasche ist und Bio Titel hat . du musst es morgens und abends je 1 Teelöffel 30 min mindestens vor dem Essen trinken . Es ist nicht nur gegen Haarausfall sondern gegen alle Krankheiten . Kannst ja dich erkundigen sende dir nacher Link . Und 1 mal die Woche auf die haare schmieren am besten über Nacht dann mit normalen shampoo waschen . Es wäscht sich schnell raus .

b_c20x07

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Echter_Schwarzk%C3%BCmmel#section_2 lese Abschnitt Islam

b.c20 0x7

[[http://www.fehmiarmani.org]] das ist die Praxis . Steht leider alles auf türkisch . Müsstest Übersetzer runterladen

HWu#ranxa

So habe mir das Öl geholt, lieber Gott 18 Euro für 100 Ml das reicht ja gerade mal für paar mal auf den Kopf schmieren ...

HmurAaxna

wenn ich das öl einnehme kann ich doch mit wasser nachtrinken oder? schmeckt nicht so toll :-(

bec2!007

hey ja solltest auch . Also 1 teelöffel halbe stunde vor den mahlzeiten . Mache immer morgens und abends dann mit saft oder wasser nachspülen. 500ml kostet 46 Euro (gibts bei preisvergleich ohne versandkosten musst du googlen) damit kommst du ewig aus. wenn du auf den kopf schmierst nimm nicht viel . wenig auf die kopfhaut und dann die reste was auf deiner haut bleibt auf die spitzen. so 2-3 esslöffel müssten vollkommen reichen. du musst es aber vorher lauwarm erwärmen und mit einer haube oder handtuch wickeln. hast du bei Atc vital Hotline mal angerufen ? die haben auch deutsch sprahige kundenservicehotline. ist festnetz nr und ohne kosten .(festnetz tarif) wo hast du das gekauft?

H9urhan:a

Guten Morgen, habe jetzt deine Antwort gelesen, habe gestern abend schon mir was auf den kopf geschmiert :-D natürlich habe ich nicht lau warm gemacht, das öl war zimmertemperatur und ich habe mir nur auf die kopfhaut gemacht und nicht in die spitzen, da ich dein beitrag erst heute gelesen habe. aber ich denke das ist alles nicht so schlimm, spitzen sind bei mir eh super gesund :-D nur mehr haare könnten es mal ruhig werden.

Schönen tag noch und vielen vielen dank für deine mühe die du für mich einbringst @:) :)= @:)

bgc20x07

Gerne doch. Schreib mir ab und an die Entwicklung . LG

Hluraxna

Sag mal, was muss ich machen und zu wem soll ich gehen,wenn ich es durchsetzen möchte, dass mir die krankenkasse die hälfte übernimmt? also wenn es mir psychisch dadurch schlecht geht? Zu wem muss ich da gehen?

nLaseenbohrIexr

bc2007, was ist denn hairwaving? was nimmt ihr (der mann) nun für,produkte? nur das regaine?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH