» »

Roter Streifen zwischen Pofalte

NWic;olFeWNxL hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

dieses Jahr bleibt mir wohl nichts erspart. Hatte dieses Jahr schon 2 Operationen wegen einer Analfistel, die letzte liegt ca 3 Monate zurück. Die Wunde is nach großen auf´s und ab´s verheilt, bereitete mir aber erst letzte Woche wieder Probleme so dass ich mich in einer Fachklinik untersuchen ließ und mir mitgeteilt wurde das alles okay is. Jetzt zu meinem neuen Problem. Schon seit ein paar Wochen hab ich zwischen der Pofalte eine rote Linie entdeckt, die vom After bis zum Steißbein geht. Es fühlt sich zwischen der Pofalte auch sehr merkwürdig an, als wären dort viele kleine Pickelchen, oder wie Stoppeln wenn die Haare nachwachsen. Erst dachte ich mir das würde vom sitzen kommen aber dieser Strich ist eben auch da wenn ich nicht sitze und ich fang so langsam an mir große Sorgen zu machen das das ganze etwas mit meiner Fistel zu tun hat die ja eigentlich weg sein sollte. Vor allem kann ich mich nicht erinnern das ich sowas schon einmal hatte. Es ist mir also neu.

Muss ich mir jetzt wieder Sorgen machen das ich eine neue Fistel habe und die gewandert ist?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH