» »

Komischer Schweißgeruch ganz plötzlich

c^hucxhi


vielleicht zum arzt gehen und das ganze schildern und schauen, ob es eine alternative gibt?

Tionqia,9x3


Und gegen den Geruch: Murnauers Achsel Geruch Stopp Deo Spray. Kostet in der Drogerie um die 3,60 €.

Ich hab mich durch die komplette Drogerie & Apotheke probiert, dass ist das einzige was hilft. Ruhig 2x auftragen und trocknen lassen, bevor du dich anziehst.

Trotzdem würde ich auch den Weg zum Arzt nehmen. Einfach mal durchchecken lassen, schadet in der Regel nicht.

t>üdeyllü


Murnauers Achselgeruchsstop Pumpspray steht auch schon in meinem Schrank.... wie gesagt echt penetrant und hartnäckig und wahrscheinlich habt ihr recht und der Arzt wäre da wohl am besten. Schönlangsam gehts nämlich echt ins Geld. Die ganzen Mittelchen sind ja nicht grade günstig.

Wobei ich heute festgestellt habe, dass Yerka etwas geholfen hat. Aber ich hatte mehr erwartet. Riechen tu ich trotzdem. :(v

A,lm:a46


Leider habe ich seit kurzem auch dieses problem, allerdings nehme ich das genannte Medikament nicht, ich nehme höchstens seit Ca. 4 Wochen Lthyroxin 35 mg..Das ganze ist mir schon total unangenehm, am liebsten würde ich mich dauernd umziehen und das komische ist bei mir auch, dass ich nicht bewusst schwitze. Kann das vielleicht mit beginnenden Wechseljahren zusammenhängen? Es nervt jedenfalls tierisch, vor allem weil ich mein ganzes Leben lang absolut nicht geschwitzt oder sonstiges habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH