» »

Roter, heißer Fleck

pLa_mm`my hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mir ist heute etwas komisches passiert. Ich stand in der Küche und aufeinmal wurde es über meinem Knie kochendheiß und hat gejuckt ohne Ende.. habe nachgeschaut und oberhalb des knies war ein großer roter fleck.. diese hitze hat ca 1,5h stunden angehalten und die röte auch.. nun ist es nur noch ein kleines bisschen rot und warm.. war auch beim arzt und der meinte, meine hose hätte wohl gerieben .. tolle diagnose! der oberschenkel zieht auch ein wenig und ist schwer.. thrombose hat er ausgeschlossen, da die durchblutung in den beinen gut spürbar wäre, meinte er.. habt ihr eine ahnung, was das sein könnte? hab auch probleme mit der lws, hab noch ein mrt termin, aber ich glaube nicht, dass das einen zusammenhang hat.. hab noch an borelliose gedacht oder ähnliches.. bevor die symptome auftraten, war ich 2h draußen spazieren, es war kalt.. aber auch ein diesbezüglicher zusammenhang würde mich wundern.. hat jemand eine idee, was das sein könnte?

liebe grüße :-)

Antworten
J?ul8ian ia


Tropfen Wasser aus dem Wasserkocher runtergetropft. Oder deine Hose hat gerieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH