» »

Komische Verfärbung am Fuß

d6efy<cg#n hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich denke ja dass es von zu engen Leder-Schuhen kommt, aber man sollte ja nichts riskieren. Kann jemand sagen was das hier an meinem (36J/männlich/Adipositas per magna) rechten Fuß sein kann?

[[http://www.imgbox.de/show/img/bBY9H2tgiK.jpg]]

[[http://www.imgbox.de/show/img/LVreHDwNRI.jpg]]

Wäre schön wenn jemand erkennen könnte worum es sich hier handelt.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Tim

Antworten
cpoli~f/lor


Sieht für mich aus wie ein ganz "normaler" Bluterguss ":/ .

Tut´s denn weh, wenn du drauf drückst?

d|efyxcgn


Nee, spürt man nicht. Und das hab ich schon monatelang. Am Anfang wars allerdings noch heller und kleiner.

kLaktulsfikxus


Könnte chronische Veneninsuffizienz sein... Wenn es schon so lange andauert würd ich damit mal zum Arzt gehen.

d\efylcgxn


Nachdem ich mir den entsprechenden Wikipedia Eintrag durchgelesen habe, denke ich auch dass es das sein könnte, kaktusfikus. Danke Dir für den Hinweis, ich werde das baldmöglichst abklären lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH