» »

Kennt jemand Super Million Hair (Streuhaare)?

pHetitUe_scan4daleusxe hat die Diskussion gestartet


Ich litt/leider an Haarausfall. Weil ich nachgefärbt habe und die Farbe nicht vertragen habe, sieht man es leider am Hinterkopf an einer Stelle recht offensichtlich (größere kahle Stelle) :-/. Ich würde darauf einfach gerne bis meine Haare wieder nachgewachsen sind Super Milllion Hair anweden. Hat das schon jemand verwendet oder kennt sich etwas damit aus? Ich fühle mich sonst echt nicht sonderlich wohl unter den Menschen.

Antworten
MsadameG CGhar}entokn


was war das für eine Farbe? :-o

A<nton>AusWreimaxr


Leidest du generell unter Haarausfall oder sind dir an der Stelle die Haare wegen der Farbe ausgegangen?

Ich benutze selber Super Million Hair, allerdings habe ich "normalen" Haarausfall. Wenn du die Haare wegen

der Farbe verloren hast, solltest du unbedingt einen Dermatologen aufsuchen und abklären, warum Dir die

Haare ausgegangen sind. Damit Super Million Hair funktioniert müssen auch noch ein paar Haare da sein,

damit es sich an den restlichen Haaren heften kann.

p!etmite_3s~ca ndalpeuse


Ich habe auch so Haarausfall und will die etwas lichten Stellen überdecken. Kann man das Zeug auch im nem Laden kaufen?

A,ntonbAus^Weimqar


Ich kaufe es immer online, gibt es aber auch bei vielen Friseuren und Kosmetikern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH