» »

Schuppen und sehr juckende Kopfhaut seit kurzem, was tun?

HwazPelmtaus


Danke das werde ich mal tun, kann ja nicht schaden :-D Ich denke auch dass es nur trockene Augen sind.

Also meine Schuppen sind fast weg...nach nur 2 Anwendungen Terzolin....entweder das war der unschlagbare Placebo-effekt, oder das Mittelchen hat schon bei den 2x super geholfen, bin sprachlos :)^ Dafür dass es soooooooo unangenehm und schlimm war...

c@huBchi


ich hatte damals trockene augen, als ich die diplomarbeit geschrieben habe und stunden über stunden am pc deswegen saß. mir haben die künstlichen tränen super geholfen. :)z

H-aze0lxmaus


Bekommt mn trockene Augen wenn man viel am PC sitzt? wusst ich garnicht....Dachte trockene Heizungsluft und im winter wären vll daran schuld :-/

cKhuicxhi


kann man bekommen, weil man bei konzentriertem arbeitem am pc seltener zwinkert. :)z

heizungsluft führt aber genauso dazu.

Myanoxn43


Und

Hazelmaus

gehts Deiner Kopfhaut weiterhin gut?

Hzazelxmaus


Hallo Ihr lieben, entschuldige dass ich mich lang nimmer gemeldet hatte....bei den ganzen foren die man hat übersieht man das schon mal :-X

Also....naja was soll ich sagen....es geht ihr ganz gut, aber es kehrt immer wieder, so dass ich das Terzolin nach 5-6 Tagen noch mal nehmen muss. Es ist dann zwar nicht sonderlich schlimm mit dem Juckreiz, aber ich kann dann merken dass es ein wenig mehr wird....muss aber auch leider gestehen, dass ich die anwendung bisher nicht so gemacht habe wie beschrieben, dh alle 3 Tage erneuert auftragen und das 4 Monate durchziehen....Ich dachte bisher immer, es ist dann so viel besser dass es dann doch erst mal weg bleibt, hab mir aber nun vorgenommen, das nun so zu tun wie auf der Packungsbeilage steht....jaja steinigt mich, ich hab mist gemacht....der gute Glaube siegt ständig über mich und die Gebrauchsanweisung :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH