» »

Starker Juckreiz am Oberkörper

eymimPaus2^007

oh man ich möchte das garnicht behalten solange...es reicht mir jetzt schon......das ist ja wirklich schlimm.....

wünschte es würde weg gehen.....

hat sowas denn jemand...was kann man tun....

ich habe nun ringelblumensalbe.....creme mit urea......und olivenöl bad.....

brauche tipps... ???

RJenessaknce

Entschuldige, aber die Tipps, die kommen, überliest Du ja teilweise.

eRmimRausx2007

das mit den eispackungen habe ich schon gelesen. ich dachte es gibt evtl. noch andere hausmittelchen.....oder salben die andere evtl. ausprobiert haben,

Rrenesmsance

Fenistil war auch ein Tipp, die Tabletten oder Tropfen.

etmim)ausX2,00x7

Das habe ich ja .....ich dachte wie gesagt mehr an Hausmittelchen oder ähnliches....

Da ich Fenistil als tropfen nicht wirklich gut vertrage...

:°(

R-enesNsaxnce

Okay, wenn Du es nicht verträgst ...

Mit Hausmittelchen kommt man bei allergischen Reaktionen leider nicht weiter. Du kannst es eventuell mit der Homöopathie versuchen.

ebmi$mauzsS200x7

Dann werde ich mich mal in der Apotheke erkundigen...

E0he7maliger oNut\zer (#32x5731)

Wenn es nicht besser wird soll der Arzt dir Cortison geben ...man muss sich ja nicht Wochenlang damit rumquälen wenn nichts besser wird ...

e<mimau$s2c007

Ich werde nun erstmal die Tabletten nehmen, die ich aufgeschrieben bekommen

Habe.

Ich hatte das Rezept ja noch nicht abgeholt .

Lorano 10mg

Mal sehen wie es nun wird

Echemal3iger NUutzer7 (#32x5731)

Ja dann darf man sich natürlich nicht wundern das es nicht besser wird, wieso bist du nicht direkt in die Apotheke gegangen?? Vom Rezept zu Hause liegen haben tagelang wird es auch nicht besser.

Wunder mich das du das überhaupt aufgeschrieben bekommen hast, ist doch Rezeptfrei. Musst du das nicht eh selber zahlen?

eCmi(ma9us2x007

Ich habe es nicht direkt abgeholt, da mein hautarzt sagte , das ich es erst noch mit Fenistil Gel und der urea Creme versuchen sollte.

Da es den einen Tag sehr gut funktioniert hat und er sagte so schnell wie es kommt , kann es auch wieder gehen.

Er hat es mir auf einem grünen rezept aufgeschrieben und sagte mir wenn es nicht besser bzw. schlimmer wird sollte ich es 2 Wochen lang mal einnehmen.

Und da ich einige Antibiotika nicht vertrage bin ich mit Medikamenten sowieso eher vorsichtig und wollte es noch versuchen.

EThemwaligmer NutzeWr (#u32x5731)

Ja das grüne Rezept ist ja witzlos, was auf einem grünen Rezept steht musst du eh selber zahlen und das Zeug ist Rezeptfrei in der Apotheke erhältlich ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH