» »

Haut schlaff nach Gewichtsabnahme

r3eegiionaa28


Suche auf Amazon nach EnergieBürste. Die habe ich gekauft, weil sie gut bewertet wurde.

Fühlt sich eigentlich überall okay an. An den Armen und Beiden ist sogar richtig angenehm. Kopf auch. Am Bauch sollte man nicht zu fest aufdrücken, das wird sonst unangenehm. Am Hals und im Gesicht auch nicht.

Welche man benutzen soll, weiß ich nicht. Es gibt aber Bürsten mit weicheren und härteren Borsten. Die EnergieBürste reizt die Haut schon ein wenig. Man spürt anschließend unter der Dusche unter warmen Wasser stellenweise ein Brennen. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung. Selbst am Hals, wo die Haut empfindlicher ist als beispielsweise an Armen und Beinen, und wo sie nach dem Bürsten ziemlich gerötet ist, schadet das Bürsten nicht. Zumindest was ich nach 3-wöchiger Erfahrung sagen kann.

Bürsten führt – bei mir – keinesfalls zu andauernden Rötungen. Bei mir ist es sogar so, dass Rötungen, die ich an manchen Körperstellen habe, verschwinden. Das muss aber nicht für jeden Menschen gelten.

Man sollte das Bürsten einfach mal paar Wochen ausprobieren und seine Haut dabei gut beobachten.

Dass es für die Haut schädlich ist, glaube ich nicht. Im Netz berichten Menschen, die das schon Jahre betreiben, dass sie sehr zufrieden mit ihrer Haut sind.

Sftephvkusxs


Hallo, ich hatte die gleichen Problem. Mein Sohn ist jetzt 11 und ich hab leider keine Rueckbildung oder aehnliches gemacht. Die Haut an meinem Bauch war total schlaff und ausgeleiert. Dann hab ich auch noch 8 Kilo abgenommen under war echt ungluecklich. Durch ne Freundin hab ich von Produkten erfahren die dagegen helfen sollen. Ich war total skeptisch aber habs dann probiert. Das Ergebniss war der Hammer. Bin super glücklich jetzt. Es gibt also noch Hoffnung :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH