» »

nagelpilzbehandlung canesten nägel weg schmerzen

S)erenitoy_firexfly hat die Diskussion gestartet


hallo eigentlich muss man ja nach der behandlung mit canesten eien 4 wöchige nachbehandlung anfangen mit einer creme. nun sidn aber durch die behandlung meine ganzen zehennägel komplett weg. jetzt ist nur noch eine hauchdünne hautschicht auf den zehen und ich hab auch schmerzen ist ja kein schutz mehr da so zu sagen. soll man dann wenn das so isttrotzdem oder überhaupt die andere creme drauf tun? müsste man ja täglich für 4 wochen machen.

weiss wer rat?

danke im voraus an alle.

Antworten
Tyrini6ty19x83


ist diese andere creme denn eine aufbauende creme für den nagel oder was ist da genau drin?

SlereniVty_hfir8efly


hi die andre creme ist für die nachbehandlung des pilzes und ist so zu sagen nachsorge gehörteigenlich noch mit zur therapie. aber normal ist da ja auch noch nagel vorhanden normal heistt es immer der gesunde nagel bleibt erhalten bei mir iregndwie nicht.

deswegen weiss ich nicht ob ich die einfach so anwenden kann und soll?

es ist folgende creme:

canesten creme bei fuß und nagelpilz mit bifonazol.

TQrtini>ty1983


wenn diese creme zur nachsorge ist dann solltest diese auch verwenden

je nach stärke des pilzes und bei Dir scheint dieser sehr stark ausgeprägt gewesen zu sein,wird der nagel abgebaut..

S%ereniBty_nfirxeflxy


oh ok danke sehr ich war in der apotheke hab da auch nochmal gefragt und hab mir direkt die creme geholt da ich ab morgen damit beginnen kann. das geht dann ja über 4 wochen einal täglich.

danke nochmals.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH