» »

Haut pellt sich am Hoden

AYddi'107x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Also ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich bemerkt, dass ich eine Stelle am Hodensack habe die sich abpellt. Sie hat ungefähr die größe einer Erbse (von der Fläche her).

Ich habe dann die Haut abgezogen (das ging auch rel. einfach und tat so gut wie gar nicht weh). Darunter ist die Stelle gerötet und glänzend (nässt aber nicht und es "zieht" etwas, wenn man mit dem Finger drüberstreicht).

Ich habe ja schon gehört, dass ich die Haut erneuert und sich abpellt. Aber am Hodensack wäre mir das neu...

Muss ich mir Gedanken machen oder hat von euch jem. schon ähnliche Erfahrungen?

LG Andi

Antworten
MFsELinNsam

Ohne es zu sehen, schwer zu sagen. Schon mal an Pilz gedacht?

E2mmepttRBroxwn

Hallo Andi,

kann Dir aktuell keine Hilfe anbieten.

Photos brauche ich nicht, kann mir das vorstellen...

Klinke mich hier nur ein, weil ich seit ca 3Wochen dasselbe "Problem" habe (zum 1.mal)

Man zieht ein Stück Haut ab (max. fingernagelgroß). darunter juckt es etwas, aber schmerzt nicht weiter.

Keine Ahnung, woher das kommt. Vielleicht werden wir hier ja schlauer...

Pilz mag sein. Hatte ich früher mal von Partnerin, hat sich aber nie SO geäußert.

Habe selber momentan "winterlichen" Akne-Schub an Rücken und Armen (trotz>40 jahre alt), den ich mir nicht erklären kann, ausser mit psychischen Problemen (midlife, Trennung etc.) Vielleicht hast Du ja ähnliche "Umstände"

mal sehen, ob uns jemand Rat geben kann ":/

LG

Emm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH