» »

Fruchtsäurepeeling

gJrobpo%rige.rOxli hat die Diskussion gestartet


Hallo erstma!!

Ich hab mal ne Frage zum Fruchtsäurepeeling. Was ist das denn überhaupt ? Hilft das auch gegen große Poren, also das die nichtmehs so groß sind ?Hab nämlich links und rechts von der Nase so riesige Davon, sieh aus als hätte mir jemand reingepiekst!!

Macht das Peeling jeder Dermatologe ? Und bezahlt das die normale Krankenkasse oder wie teuer ist das ? Ich hatte mal die Micro - Dembrassion, ist das sowas ähnliches ? Sind viele Fragen, ich weiß. Bin aber dankbar für jede Antowort, denn ich raste bald aus mit meinen riesen Poren.

danke

oli

Antworten
dfanie la2^00x05


ein fruchtsaeure peeling hab ich schon mal gmacht.werd ich demnaechst wieder machen.allerdings nicht in der staerke von damals.es macht die haut einfach glatter und ebenmaessiger,poren verkleinern sich.flecken,v.a.von frueherer akne verblassen bzw.verschwinde.microdermabrasion hilft v.a.bei richtigen narben und dellen.lg

g\robpnorig}erxOli


Ist die Microdembrassion stärker als das Fruchtsäurepeeling ?

war das peelnig teuer ?

dtanie2lSa20i00@5


nein staerker ists nicht.aber bei der fruchtsaeure kommts auf die menge und die staerke an....kann leicht bis stark sein.wieviel jetzt kost weiss ich nicht mehr...hab das vor 3 jahren gmacht hier in wien.

R}ixva


Hi also mit dem Fruchtsäurepeeling bekommst du auch grosse Poren weg! Es sind mehrere Sitzungen, kommt ganz auf deinen Hauttyp an. Und es wird jede Sitzung gesteigert, also die Stärke und die Dauer des Peelings Bei uns kostet das Peeling je Sitzung 25Euro. Das bezahlt die Kasse nicht, es ist eine kosmetische Behandlung, also eine Privatleistung. Soll aber echt gut helfen und die Patienten sind auch zufrieden damit.

bye Riva

Ajlin0a86


Fragen zum Fruchtsäurepeeling

Hey ihr!

Bin grade auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Infos zum Fruchtsäurepeeling gesucht hab.

Ich habe keine Narben aber eben doch einige Pickel, die mich auf die Dauer ziemlich stören. Mein Arzt hat mir jetzt das Peeling vorgeschlagen. Bringt das denn auch was, wenn man einfach nur die Pickel weghaben will? und wie lange hält das dann an?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte!

Dankeschön!

Ciaociao

AngelGG

jUow


Hilft

wunderbar !!! Am besten noch eine Salbe mit Vitamin A Säure .

Von Laser und Co .würde ich die Finger weglassen !!

Du hast danach richtige Krusten und die Rötungen bleiben über Monate bestehen .Die Fruchtsäure würde ich einfach länger drauflassen . Mein HA hat es aufgetragen und ist dann verschwunden .Ich sollte 15 min warten (gesteigert von 2 auf 15min) und es dann mit Wasser entfernen .Habe aber immer noch 5 min gewartet . Die Vitamin A Säure sorgt nochmal für zusätzliche Schälungen .Allerdings bekommt man damit nicht die großen Narben weg .Glaube ich zumindest .Ich selber hatte zum Glück nur ne mittelschwere Akne .Also etwas grobporige Haut und Mitesser und ein paar Pickel

j@eremOy 75


hallo

ich hab da auch 2,3 fragen wegen des fruchtsäure Peelings

weiter oben steht ja das es was gegen grosse poren hilft.das ist nämlich mein eines problem im gesicht!

um die augen rum habe ich seit 1-2monaten so winzige,feine aber sichtbare falten.wie so ein netz.hilft so ein peeling auch dagegen?

wie lange ist man danach nicht gesellschaftsfähig.oder trifft die verkrustung & so, nur auf die anderen chemischen peelings zu(blue peel & so?),bei denen man ja teilweise mehrere wochen nicht aus dem haus kann?

und wie lange hält die glättung der haut an??

danke & gruss

jeremy

dxanieUla20Q005


kann jeremys frage irgendwer beantworten??würd mich auch interessieren.

d:rownqinDgl_po2ol


versuch mal ansonsten effaklar k von la roche-posay...

B\rit}tax79


Hallo ihr!

Hab auch seit kurzem ein Fruchtsäurepeeling hinter mir, hatte SUPER schiß vorher (hab ich hier im Forum auch geschrieben, sucht mal nach dem Stichwort "Fruchtsäurepeeling"), muss sagen dass ich jetzt nach 3 behandlungen positiv überrascht bin. Klar, die haut ist ein bißchen gerötet, aber ich bin immer direkt danach wieder raus gegangen, das war überhaupt kein problem, habs echt gut vertragen. auch geschält hat sich die haut gar nicht, fühlte sich einfach nur viel glatter an. nach dem zweiten mal wurden diese ganzen fiesen kleinen pickel unter der haut auch viel weniger. hab drei behandlungen gemacht, und die narben auf der wange sind deutlich flcher geworden. leider kommen jetzt nach 2 wochen auch die kleinen pickelchen auf der stirn wieder. werde jetzt wohl noch eine sogenannte "erhaltthrapie" mache, heißt, so alle 3-4 wochen hingehen, ist teuer, fühl mich aber viel viel wohler als vorher! der arzt sagt halt, dass man dranbleiben muss, kann ich wohl nichts machen, pass auch mit der sonne total auf, habe mir eine gute sonnencreme fürs gesicht gekauft.

hat sonst noch jemand erfahrung mit dem peeling, vielleicht auch mit so einer erhalttherapie?

gruß

H+alTloweeYna


NeoStrata oder Alpha-Hycid

Hallo,

ich möchte gerner eine Fruchtsäurepeeling-Behandlung machen (wegen vieler Mitesser, auch unter der Haut). Ich habe 2 Angebote dafür für eine Behandlung:

- Fruchtsäurepeeling mit NeoStrata für 60 €/Behandlung

- Fruchtsäurepeeling mit Alpha-Hycid für 20 €/Behandlung

Welche Produktreihe ist besser und wie ist das Preisleistungsverhältnis (brauche ich mit Alpha-Hycid mehr Behandlungen für den gleichen Effekt)?

Danke für Eure Hilfe

S_vesdMo4kxa


Habe auch paar fragen, wie das ist, wenn man z.B rote Flecken/Narben noch nach einer Akne hat, und die schon über 1 Jahr im Gesicht sind. Bei mir gehen die einfach nicht weg, auch wenn ich keine Pickeln mehr habe. Ich hatte sehr schwere Akne, und die Narben und Flecken gehen einfach nicht. Die Flecken stören mich besonders weil die total rot sind und es immernoch so aussieht, ob man eine Akne hat. Die Narben finde ich natürlich auch nicht besonders schön und wollte wissen ob das nach der Fruchtsäurepeeling weg ist? Und ob die Flecken nie wieder rauskommen oder wieder dunkler werden?

SpvesdAo4hka


??? ???

SQvesdmo4xka


Wie ich sehe, schreibt wieder mal keiner rein....

also, habe bald ein Termin beim Hautarzt, und wollte ihn wegen Fruchtsäurepeeling ansprechen.

Habt ihr auch selber angesprochen oder hat er euch empfehlt? Und noch eine Frage..

Wenn man das paar mal macht, dann schält sich ja die Haut. Ist es schlimm oder in Rahmen, dass man noch raus gehen kann, oder ist es so schlimm, dass man so schrecklich aussieht dass man sich nicht raus traut ;-D ???

Hoffe dass wenigstens auf die Fragen geantwortet wird

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH