» »

Fruchtsäurepeeling

S vSesdox4ka


Ich bins schon wieder %-|

Also, ich habe vor einer Woche mit dem Fruchtsäurepeeling angefangen.

Wie ich in allen Beiträgen gelesen habe, schält sich die Haut.

Bei mir hat es irgendwie garnicht reagiert.

Davor musste man ja noch eine Gesichtscreme draufmachen, 2 Wochen vor der Behandlung habe ich es bekommen und sollte es jeden Abend erst mal machen und danach 2x am Tag. Der HA meinte, dass die Haut wahrscheinlich kribbeln und jucken wird.

Bei mir hat es auch nicht reagiert.

Das allerkomische : Die Behandlung dauerte nicht mal 2 Minuten :-/

Ich bin dahin, hab mich hingelegt, sie hat die Fruchtsäure aufs Gesicht aufgetragen dann noch eine Creme und während sie es gemacht hat, hat sie mir gesagt, dass sie es jetzt sofort abwaschen würde..

Ich dachte mir erst so , hää??

Weil ich ja eig gehört habe dass es paar Minuten aufm Gesicht bleiben soll und nicht sofort abgewaschen wird.

Das hat mich total iritiert.

Und meine Haut schält sich nicht... :-/

S$vesduo4ka


:-/

SAvesdRo4Rka


Halloooooooooooooooooooooooooooo!

Bitte, diejenigen die es schon hinter sich habe, meldet euch doch BITTE!!!

b ieqneV_89


ich mache das jetzt schon ewig und bei mir hat sich die haut noch nicht ein einziges mal geschält^^. früher hatte ich immer pickel etc. und jetzt hab ich gar nichts mehr...mache jetzt nur noch alle paar monate eine behandlung und hab auch eine extra creme vom hautarzt die halt genau für meine haut abgestimmt ist.

bei mir bleibt die fruchtsäure auch höchstens 2 minuten drauf dann wird sie abgewaschen...

S.vesdo(4kxa


Hallo Biene!

Deine Haut schält sich also auch nicht, aber die Haut ist besser geworden? Also hat es geholfen?

Hattest du auch diese rote Flecken, die nach einer Akne bleiben? Und sind die komplett weg?

Ich habe auch eine Creme bekommen, die ich morgens und abends auftragen muss.

bmieBne_89


ja meine haut ist auf jeden fall besser geworden, einfach glatt und schön. von pickeln keine spur mehr...ich mache es aber auch echt schon seit ein paar jahren alle paar monate.

ja rote flecken hatte ich nach der behandlung, aber sonst nicht.

vielleicht wirkt diese behandlung aber auch bei jedem anders, ich hab aber auch noch gar nichts davon gehört das sich die haut schälen soll? ich hoffe wir reden von der gleichen behandlung ;-)

S5vesdJo4xka


Habe viel im Internet über Fruchtsäurepeeling gelesen und überall stand, dass die Haut sich schält.

Aber das mit den roten Flecken, ich meinte damit, ob du auch diese "RESTE" von Pickeln hattest?

Bei mir ist es so, dass ich keine Pickel mehr habe, aber die Haut sieht so aus als ob ich immernoch Pickel hätte, also auf den Stellen, wo Pickeln waren, sind jetzt rote Stellen. :-(

Habe 2 Behandlungen hinter mir, und bis jetzt noch kein Erfolg. :(v

bsienWe_89


ja nach 2 behandlungen...das war ja jetzt noch nicht sooo oft. das braucht wohl auch mal seine zeit.

also bei mir hats echt super geholfen, ich hab nur nach der behandlung für nen tag rote flecken und am nächsten tag ist alles wieder ok..

SOvesdor4kxa


Ok, danke Biene, du hast mich ein bisschen beruhigt :)z :)*

bGienex_89


ja du musst einfach ein bischen geduldig sein. ich weiß das ist echt schwer wenn man sowas unbedingt los werden möchte!

aber in der ruhe liegt dir kraft ;-)

wünsch dir ganz viel glück :)* :)* :)*

b%ien;e_89


die kraft^^

SIv9esd}o4ka


Vielen Dank @:)

Ja, ich weiß, aber ich habe einfach Angst dass aus meiner letzten Hoffnung doch nichts wird.

Das ist wirklich nun meine allerletzte Hoffnung..

Hatte lange Problemme mit der Akne, und nun wo die weg ist möchte ich auch keine Flecken mehr im Gesicht haben und auch mal ohne Make up rauszugehen.

Hab schon so viel Geld für alle mögliche Dinge ausprobiert was am Ende wieder nichts gebracht hat.

Deswegen hab ich wieder Angst dass es nur Geldverschwendung ist. :-(

bKiene_x89


ja das kann ich verstehen. machst du das denn bei einem hautarzt? also ich schon und ich würde auch ehrlich gesagt nicht damit zu einer kosmetikerin gehen.

klar gibts da auch gute aber ich fühle mich beim richtigen hautarzt besser aufgehoben....

S.ve'sdo4kxa


Ja genau, ich mache das bei meinem Hautarzt. Und auch Ich würde es nicht bei einer Kosmetikerin machen, weil es nur meistens Geldmacherei ist und meistens teurer als beim Arzt.

Und ich mein Arzt ist Arzt, vllt ist das nur eine Einbildung, aber wenn ich mich da besser fühle.. ;-D

Mache es 2 mal im Monat. Also letzten Freitag hatte ich die zweite Behandlung und nächsten Freitag hab ich wieder die Behandlung.

Hoffe dass ich da eine Verbesserung sehen kann. :-)

beienhe_89


was sagt denn deine ärztin oder dein arzt dazu? sagen die auch das es sich schälen müsste??

hab davon echt noch nix gehört so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH