» »

schmerzende haut bei fieber

cJhatxtie hat die Diskussion gestartet


wer von euch hat das denn noch? meine freundin meint das sei abnormal.

hab eigentlich immer bei fieber so eine gänsehaut und jegliche berührung der haut tut dann weh.

Antworten
N?annxi77


Bei meinem letzten Fieber hatte ich das auch. Da war ich aber auch tagelang mit Fieber geplagt, mir haben auch die Haarspitzen weh getan. ;-)

Also so abnormal finde ich es nun nicht.

cFh;attxie


danke das beruhigt

K[atha=MatzHe


keine panik...hab das auch ... sobald ich mich selber berühre bekomme ich überall gänsehaut und es ist unangenehm ..meist hab ich dann noch kalte hände und füße ..mir hat mal jemand gesagt das es ein zeichen ist das dass fieber noch steigt ...aber ob das so ist weis ich nicht ...viiiiiiiel trinken und ausruhen

c5h/attxie


oh noch steigt!

das ist schlecht, muß ich morgen wohl mehr medis nehmen und dagegen anzukämpfen.

KsathXaMadtze


mis erstmal temperatur ... und stopf dich nicht gleich mit medi voll ;-D gibt ja auch andere sachen die man machen kann ...wadenwikel usw

c+ha0ttiVe


tempi ist nur bei 38, deshalb muß ich es gleich runterbekommen bevor es steigt, muß ja morgen fit sein.

NranEni7x7


Ich würde bei 38 Grad auch abraten Medis zu schmeissen. Fieber hat ja einen Grund. ;-)

Ryazor*lioghxt


Hier, ich auch *:) ,

bin seit Samstag krank und schon der Stoff von meiner Kleidung auf der

Haut empfinde ich mehr als unangenehm :-/

Gute Besserung chattie :)*

cnhcalttxie


ab freitag nachmittag kann es kommen wenn die arbeitsowche um ist, bis dahin muß es irgendwie rstmal runter ;-D

aDfTrxi


Ich habe das auch, aber nur leicht. Mir tun die Haarwurzeln weh und außerdem die Augenmuskeln (wenn ich die Augen ganz weit in eine Richtung lenke, schmerzen die jeweils zusammengezogenen Muskeln). Wenn ich dieses Gefühl habe, weiß ich auch ohne zu messen dass ich Fieber habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH