» »

Komische Stelle unterm Bauch

GBaxst1


Ein Versuch noch.

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, was das sein könnte und warum es nicht weggeht?

BCamBamx66


Hallo Gast1,

Nickelallergie hätte ich auch getippt. Bis die Stelle völlig weg ist kann es durchaus bissl dauern.

Bepinsel alle Knöpfe ect. an der Seite mit der sie evtl. an die Haut kommen könnten mit klarem Nagellack. Nicht zu sparsam ;-)

Das verhindert weitere Reizungen und muß halt ab und an nach einigen Wäschen wiederholt werden.

Gruß

G3ast31


Ich glaube dem Arzt ja auch, dass es eine Nickelallergie ist. Ich finde es nur komisch, dass er meinte, in einer Woche oder 10 Tagen müsste die Stelle durch die Salbe verschwinden, aber das tut sie nicht.

ssug~arloxve


hmm hatte mal sowas, das war ein sich infiziertes eingewachsenes Haar. innen drin war eiter. Habs dann aufgekratzt und ausgedrückt mit ner Nadel das Haar rausgeholt und desinfiziert. Sah aber genau so aus und war so ein dunkler Huggel und ging dann recht schnell weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH