» »

Bakterielle Balanitis

VOicEo2x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Habe seit ca 1 jahr eine bakterielle balanitis. der erreger heist "prevotella sp." wenn sich die vorhaut und die eichel entzündet hilft ein antibiotikum (augmenti,clindamycin), die schwellung geht zurück aber es bleibt eine rötung auf der eichel die mir beim geschlächtsverkehr probleme bereitet (der akt ist nach 1 min beendet) meine hautärztin verschrieb mir betaisodona zur lokalen behandlung hilft aber nicht. ein antibiotikum hilft nur bei starker entzündung, diese rötung geht aber nicht weg und der erreger auch nicht. habe bis jetzt 4 mal einen abstrich machen lassen aber jedes mal versagt die behandlung. bis jetzt hat nur ein kortison (travocort salbe) gegen die rötung geholfen (der sex funktionierte wieder normal zur freude meiner frau) aber leider nur kurzfristig die rötung kam nach ca 7 tagen wieder zurück. probiere gerade octenisept seit 5 tagen aber es scheint auch nicht zu wirken. vielleicht kennt jemand eine antibiotische salbe die gegen den erreger hilft und die man auf den penis auftragen kann. weis nicht weiter und meine ärztin anscheinend auch nicht. bitte um hilfe

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH