» »

Ekzem(?) im Bauchnabel

NTemtterzTypx25 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

ich muss Euch jetzt mal um Rat fragen: ich habe im Bauchnabel rechtsseitig schon seit ca. 3 Monaten (zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen) so eine rote, leicht schorfige Stelle, Größe max. 1x1cm. Na jedenfalls, wird sie nicht schlimmer ,sie wird aber auch nicht besser ,also sozusagen ziemlich stagnierend. Es gibt mal nen Tag, wo das Ding juckt oder sich pellt (so ähnlich wie bei nem Sonnenbrand), was evtl. daran liegen mag, dass ich da ne Creme draufgemacht habe. Ich mach mir da jetzt nicht große Sorgen drum, da ich grad im Ausland bin, war ic hauch noch nicht beim Hautarzt. Aber vielleicht kennt das ja jemand oder hat ne Idee, was ich mal für ne Salbe ausprobieren könnte?! Es nervt mich einfach und ich wundere mich einfach, über Dinge, die so lange da sind und nicht weggehen :-(

Danke für Eure Hilfe.

Antworten
N}e(ttZerTy}p25


achso, kurz zur Ergänzung: da kommt keine Flüssigkeit raus und es stinkt auch nix oder so...das Ding verhält sich ganz ruhig.:-P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH