» »

Pickel auf der Kopfhaut vom Schwitzen

SRerenixty_+firefxly hat die Diskussion gestartet


hallo ich hab da ein problem ich schwitze wie verrückt und das ist keine übertreibung. ich schwitze sogar draussen noch bei den jetzigen temperaturen nachts ganz stark. und sobald ich eben was mache egal was. sogar wenns nur briefkasten oder einkauf ist. sogar auf dem weg zur krankengymnastik die ist nicht mal 50meter weit weg. komm ich da rein und treife und bin nass. ich rieche deswegen auch immer schnell streng und schäme mich weilich machen kann was ich will.... dusche täglich nehme deo... auch die haare alles ich seh nach dem duschen 30min. später wider so aus auch wenn ich nur in der wohnung bin. und ich bin dann so verschwitzt das man dnekt ich hätte eiwg keiten kein wasser gesehn. bzw duschen. die haare sind nass und kelbrig und das dekoltee und gesicht ist sowas von nass. dann klebt das alles so wäh. auf dem kopf hab ich schon so komische pickel vor lauter schwitzen auf dem kopf und auch kopfhaut. die haare sind schon voller salz vom schwitzen... wenn ich meine ärzte farge wovon das kommt bekam ich bis heute keine erklärung... meine hormone sind alle durch gecheckt worden und alle im normalbereich....

was ist das nur? wenn es mir jetz schon so geht wie gehst mir dann erst im sommer?

weiss jemand rat?

schäme mich schon total. auch meine krankengymnastik fragt sich wie ich so nass sein kann wenn ich an dem tag noch nichts gemahtc hab ausser zu ihr zu gehn...

es ist immer ejden tag genau gleich schlimm...

Antworten
D>er klreine} Prixnz


Wechseljahre? Eher nicht.

Herz- und Kreislaufsystem in Ordnung?

Persönliche Kondition einigermaßen normal oder völlig am Ende?

Slereni_ty_fi5rexfly


hallo und danke fürs antworten also wechseljahre wurden ausgeschlosen das dachte ich auch schon obwohl ich noch nicht mal 30 bin... herz kreislauf war laut arzt bisher immer ok unter beta blocker. ohne bb habe ich seid oktober 2012 festgestellten bhd. der bhd kommt eventuell durch den viatmin d mangel oder magnesiummangel da ich zuvor nie bhd hatte im gegenteil oft sehr neidrgen bd. die mängel werden behandelt mal sen was dann mein bd sagt...

kondition normal nicht sher sportlich aber liegt wohl an der behninderung. sitze im rollstuhl und die ganze linke körperseite ist gelähmt. beide beine ebenso. kann mich also nur eingeschränkt bewegen. dazu kommt durch die hashimoto leichtes übergewicht. das ich verusche trotz allem wider zu reduzieren...

ich kann ein bisschen schwimmen und mache das regelmäßig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH