» »

Vitamin E/A Creme gegen Akne

Aspri&koksenkxernöl


Fruchtsäure vertrag ich ne so, Teebaumöl hat bei mir ne krassere Wirkung als bei BPO, d.h. es reizt mir zu doll. :(

Ich mach das jetzt mit Cetaphil und BPO wieder... und habe mir von Benevi die Reinigungssachen geholt. Dazu ein Peeling und Zink/Vitamin C Tabletten.,..

S4prilngch*ikld


Das ist ja nur ein Waschgel wo Teebaumöl drin ist... bei empfindlicher Haut sollte man's sowieso nicht unverdünnt benutzen.

Für BPO kann ich nur empfehlen es nicht ohne Feuchtigkeitscreme zu verwenden, oder wie gesagt bei sehr empfindlicher Haut mit Jojoba-Öl (manche machen sogar beides, aber das war bei mir zum Glück nicht nötig).

AApri-kosenkQernöxl


Bei mir verträgt sich BPO mit Jojoba nicht... :(

Klar, nehme ich FC dazu. Die von Avène ist mir allerdings auf Dauer zu teuer... O_O Ich nehme die 24h von Cetaphil. Auf den 1. Blick wirkt die auch teuer; aber es sind ja über 200 ml drin. ;-) Habe auch schon den Tiegel genommen, aber der ist mir zu reichhaltig...

Ich merke jetzt, dass es deutlich besser geworden ist, wo ich zu dem Daniel Kern Ding zurückgekehrt bin. :)

Nehme ansonsten jetzt Zink dazu, habe mir so n Peeling jetzt gekauft und halt von Benevi diese Sachen.

Make-up nehme ich La Roche Posay. Ich brauche halt einfach was relativ Starkes momentan... weil ich die Wangen und das Kinn so was von zerbeult habe. O_O

AiprikqosenkerUnöl


so, ich nehme jetzt halt mehrere Sachen gekoppelt.

Zink, Salicyl, BPO, Peeling, FC... das scheint wohl tatsächlich mal mehr zu bringen.

Zumindest ist das Hautbild endlich mal wieder etwas glatter und ich sehe nicht 10 Jahre älter aus als ich eigentlich bin... also ich will ja nicht rum labern, aber ich finde, dass ich durch die Pusteln und Narben schon deutlich älter aussah.

c?laixret


Teebaumöl hat bei mir noch nie was gebracht (außer penetrant zu riechen).

Salicylsäure ist super, ich hab ein 1%iges Gesichtswasser und das wirkt gut, obwohl im Netz zu lesen ist, dass diese Dosierung zu niedrig ist. Wüßte allerdings nicht wo man höherdosiertes herkriegt, da gibt es nichts auf dem Markt.

Axpriikwospenkernxöl


Welches nimmst du denn?

Tja, bei mir bessert sich das nun auch endlich mal wieder.

Das Einzige, was ich vermelden muss ist, dass ich die Zinktabletten ne ab kann... ich krieg da irgendwie Übelkeit und Durchfall von...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH