» »

Urin-Fussbad gegen Hornhaut?

PcrinzesQsin J6utlie


rightnow

Ich weiß nicht. Da bemüht sich der Körper, bestimmte Abfälle zu entsorgen, und dann soll es gut sein, sich eben diese Abfälle auf die Haut zu schmieren oder gar zu...

...-daran will ich gar nicht denken. ;-D

Es gibt Leute die trinken ihren eigenen Urin um ihrem Körper was Gutes zu tun :=o

Genau das meinte ich mit "...-daran will ich gar nicht denken. ;-D

EOhe4malHigerh Nutze%r (#41612x3)


Ich finds nicht eklig. Ich würd an deiner Stelle einfach mal einen Selbstversuch starten :)

E6hemalig2er Nutzer &(#35r3655)


In unserer zivilisierten Welt haben wir aber nunmal Cremes, Desinfektionsmittel und sonstige Dinge.. Warum wollt ihr euch dann Urin drüber kippen lassen?? %:|

Weil die 15€ kosten. Dafür bekomme ich in der Brauerei meines Vertrauens 5 frisch gezapfte Bier!

PfrinzKessiXn Julixe


...5 frisch gezapfte Bier!

...und aus denen lässt sich bestimmt 1, 2 Liter frischester Urin gewinnen! ;-D

N aid\ee


;-D

E\hemalUiger N7utzer (#'3:536x55)


...und aus denen lässt sich bestimmt 1, 2 Liter frischester Urin gewinnen! ;-D

So ist es! Dann weiß ja jetzt die Te, was zu tun ist ;-D

fcel1is92


nene, das siehst du falsch. wenn man ganz natürlich das pipi laufen lässt, kommt es zumindest bei frauen recht automatisch an beine und füße, denke ich. alles bedacht von der natur

Also haben Männer demnach keine Hornhaut? ;-D ":/

EThema@liger2 Nutzer ()#353x655)


Also haben Männer demnach keine Hornhaut? ;-D ":/

Vielleicht solltest du dich noch einmal mit der Anatomie des Manens befassen ;-D

aue,uxv


Ich würds auch einfach mal ausprobieren :)z . Eklig find ich es nicht und kaputt machen kannst du damit ja auch nichts. ;-D

daummkscrhma)rrJer74


Also haben Männer demnach keine Hornhaut?

ich weiß jetzt nicht, ob das der hauptgrund dafür ist, dass männer einen piephahn haben, der das automatische benässen der füße verhindert (? bin mir gar nicht sicher, wohin mann macht so einfach beim hängenlassen :-D), aber ich glaube wirklich, dass diese hornschwielen an den füßen eher ein frauendingens sind. wahrscheinlich wegen der schuhe, wo männer doch öfter auf bequemlichkeit achten denn auf aussehen...

;-D

PNrinzesRsin JMulxie


bin mir gar nicht sicher, wohin mann macht so einfach beim hängenlassen :-D

...das kommt bestimmt drauf an, wie arg man muss.

Wenn man seeeeehr dringend muss, stell ich mir das so vor, als würde man nen im Rasen liegenden Gartenschlauch volle Pulle aufdrehen. ;-D :-D

N'amidexe


Ich sehe gerade bei Männern in Sandalen :-X diese scheußlichen Hornhautschwielen. Hab nicht den Eindruck, dass es was mit Männern oder Frauen zu tun hat.

E=hemSaligeur Nutze;r (#3536x55)


Amateur-Fußballer, die keine angepassten Schuhe haben, haben meistens auch Hornhaut, und zwar, nicht wenig.

d)ummsFchmar'rerx74


Wenn man seeeeehr dringend muss, stell ich mir das so vor, als würde man nen im Rasen liegenden Gartenschlauch volle Pulle aufdrehen.

denk ich mir auch ;-D aber ich werde keine experimente machen :|N

YkEleTctrxa


Naja ich probiere es jetzt einfach, schaden wird es wohl nicht. :)z Nur doof, dass ich am Ende nicht weiss, ob es wirklich dank dem Harnstoff besser wurde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH