» »

Ich glaube, meine Füße stinken

MrolMlieXncxhen


Liegt's am Ende nicht an den Füßen, sondern an den Socken?

Komisch riechendes Waschmittel?

Sind die Socken, wenn Du sie nach dem Waschen in den Schrank packst, vielleicht noch nicht ganz trocken und müffeln daher im Schrank vor sich hin oder so?

Und wenn die Fußwärme dran kommt, steigt der Müffelgeruch, der vielleicht in Wirklichkeit von den Socken stammt, überhaupt erst auf und Du denkst, es wären die Füße?

Nur mal so als Idee... ":/

Brib?erH2000


Gleiches Waschmittel(Ariel), gleiche Maschine,trocken sind se auch.

Aber eben nur 40°....war aber bisher kein Problem.

Hab jetzt gebadet,gefeilt und gepudert....mal abwarten..... *:)

MPoll}ienchexn


Vielleicht mal barfuß testen.

Sonst Socken vielleicht doch mal heißer waschen.

BPiberj2x000


Heute Morgen hab ich geduscht und hatte den ganzen Tag KEINE Socken an.

Auserdem hatte ich andere Hausschuhe an.

Eben beim Fernseh kucken hats wieder gemieft >:(

Ich hab dann nochmal gründlich an meinen Füßen gerochen-> NICHTS!!!

Ich werd noch bekloppt.... :-/

CLhxe


Dann sinds vielleicht gar nicht die Füße? Mundgeruch?

BgibBer200x0


Ist das jetzt dein Ernst ??? ???

C:hxe


Na ja, wenn Du Mief riechst – und die Füße sind es nicht?

Eben beim Fernseh kucken hats wieder gemieft >:(

Ich hab dann nochmal gründlich an meinen Füßen gerochen-> NICHTS!!!

Vielleicht ist's auch ein vergammelter Apfel unter der Couch?

Oder ist es in anderen Räumen dasselbe?

M]oQllienc-hen


Ich tippe ja auf komisches Waschmittel/Weichspüler. Hatte auch mal sowas. Roch alles nach Mottenkiste.

L@uzhiEnde_t746


Ich kann leider momentan nicht zitieren. Also die Füsse sind es nun doch nicht ???. Jetzt musste ich aber schmunzeln. Dann schnüffel doch mal Deine Klamotten ab? Bei meinem Mann riecht manchmal die Jeans komisch, wenn er sie mehrere Tage getragen hat.Es ist kein Gestank, eher so ein Geruch, wie Du ihn beschreibst. Eine Jeans trägt man ja durchaus mehrere Tage und zieht sie nach dem Duschen wieder an. Mein Mann fährt täglich mehrere Kilometer Rad und nach zwei,drei Tagen riecht die Hose dann. Kommt evtl durch den Abrieb der Hautschichten....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH