» »

Erfahrungen mit Muttermalentfernung durch Ruby/ CO2 Laser

Gilump-adas-M.ixge?tränk hat die Diskussion gestartet

Guten Abend liebe Forumsgemeinde,

Mich stört ein relativ großes Muttermal (ovalförmich, etwa 4cm lang und 2 cm breit) im Bauchbereich).

Da nun langsam auch der Sommer auf uns zukommt und Badehosenwetter ist, möchte ich es nun entfernen lassen. Es ist flach in der Haut, man spürt vielleicht eine minimale Erhebung.

Die Gängige Methode scheint das Wegschneiden oder Weglassern zu sein.

Ich habe mir viele Beiträge durchgelesen wo über das Wegschneiden diskutiert wurde, und es scheint wohl von dem Können des Arztes abhängig zu sein.

Ich selbst wohne in einem Dorf, meine nächste Anlaufstelle ist Hamburg.

Hat zufällig schon mal jemand in HH ein Muttermal entfernen lassen und kann mir einen Dermatologen empfehlen?

Wie sind eure Erfahrungen mit Lasern?

Hat jemand schon mal etwas von Dermatend gehört, oder es sogar ausprobiert? (Es handelt sich hier um eine Creme die Muttermale "entfernt" – >einfach mal googlen)

Danke im Vorraus :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH