» »

Extrem stark juckende Nesselsucht am ganzen Körper

A+un.tim_3


kurzes feedback... es wird nun immer besser. ausschlag scheint sich nach und nach zurück zuziehen und es juckt immer weniger!!!!!!! :)= :-D

JAohaunna8&4


Super, freut mich für dich. :-)

F<ix3 un;dC FoxJie


@ Aunti:

Meine Tochter hatte genau die gleiche Reaktion auf Amoxicillin. Sie ist damit gleich in die Notarztzentrale gegangen (war Mittwoch u. der kein Arzt hatte Sprechstunde) u. hat dort gleich Infusionen bekommen. Der Juckreiz war damit schon mal gelindert. Der Ausschlag blieb dann noch 3 – 4 Tage lang bestehen, auch im Gesicht! Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht! :-D :)^ Denk' daran, dass du dir einen Allergiepass ausstellen lassen musst, du darfst dann kein Penicillin mehr nehmen! (allerdings hatte meine Tochter zusätzlich auch Atembeschwerden u. rheumatische Beschwerden von Amoxicillin)

LG! @:)

A-untxi_3


ah gut das du das schreibst fix und foxie!

wollte dann den arzt wegen einem allergiepass fragen :)z :)^ @:)

heute ist der 8.tag, der ausschlag verblasst langsam und das jucken wird auch immer weniger... fühle mich allerdingt sehr arg aufgedunsen von den medis. 2 tage muss ich noch eine halbe cortisontablette nehmen und dann bin ich damit durch.

danke nochmal an alle ^^ :)_ @:)

lJaLuneax85


Hallo ihr ;-)

Hab heute in der Arbeit flecken an Kopf,Hals und Arm gehabt nach 6 Std. Am ganzen Körper konnt vor lauter Jucken nimmer ! Beim Hausarzt meinte sie Nesselsucht hab eine Spritze cordison bekommen und Tabletten jetzt nach 2 Std vergeht das Jucken und die Röhrling langsam

o&nci+diuxm


Anscheinend geht es euch wıeder besser?

Bei mir ist die diagnose leider auch Nesselsucht (Urtikaria) und das knappe 8 wochen schon,

also nicht mehr akut sondern weil 6 wochen überschritten sind ist es eine chronisce Urtikaria.

Zeit über eine woche nehme ich morgens und abends (nüchtern) Urtimed 10 und seit 1.3.14 Cortisontabletten. 7-6-5-4-3-2-2-1 nur morgens (nüchtern).

Quaddeln, rötungen und juckreiz sind am 3.tag schon zurückgegangen.

Blutuntersuchungs ergebnisse bekomme ich am Freıtag (übermorgen).

Auslöser und ursache sind /ist biz jetzt nicht bekannt.

Von Urtimed 10 tabletten habe ich Trockene Reizhusten bekommen das noch anhällt und mir schlaflose nächte zubereitet.

Hat jemand das selbe? Chronishe Nesselsucht? (Urtikaria)

Vielen Dank für tipps und erfahrungsmitteilungen im voraus.

F-G-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH