» »

Weniger Haare waschen, aber wie?

MpnFemUy


Hallo :-o *:) :)=

Also, ich war das Wochenende weg, und ich danke euch herzlichst für die ganzen Beiräge :)^ Die muss ich morgen erst mal alle in ruhe lesen :-D und dann werde ich auf jeden fall noch mal antworten :)_

Noch mal vielen Dank für eure Mühen bis hierher *:)

M?nemxy


Aber zu ein paar kann ich schon mal etwas schreiben.

Ich denke zu aller erst nicht dass es Neurodermitis ist, das hab ich irgendwie im Urin, ich glaube das wäre viel schlimmer.

Bei mir ist das nicht immer so, nur eher so schubartig, manchmal habe ich nichts, manchmal dann plötzlich schuppen, und wenn ich anfang zu kratzen fängt das jucken an....wenn ich es dann länger in ruhe lasse mit kratzen, beruhigt es sich auch iwie wieder, und dann kann es sein dass ich wieder wochenlang garnichts habe.... Ist halt komisch.

Ich weiß noch, als ich die Pille abgesetzt habe, war das mit der Kopfhaut richtig krass schlimm. Ganze SCHOLLEN auf dem Kopf haben sich gelöst, am scheiten konnte man es mehr als genug sehen, was mit meiner Kopfhaut los war, einfach total trocken, einfach richtig riesige Schuppen, ich habe mich so geschämit...

Habe mir dann Terzolin gekauft, seither war es auch nie wieder so extrem schlimm.

Vielleicht ist es Hormonell bedingt, ich wei es nicht, ich habe jetzt am wochenende versucht, meine Haare nicht so oft zu waschen, und ich habe das gefühl, dass sie wenigstens nich tmehr so schnell nachfetten.

Ich benutze schn Bioshampoos von Lavera und Sante, ohne Silikone, brachte alles nichts.

Habe mir jetzt ausnahmsweise Head nd Shoulders sensitive gekauft für alle 2 Tage waschen, oder wenn ich zu mindest das gefühl habe, es wird grad wieder was schlimmer.

Aber das mit dem seltener waschen will ich auf alle fälle bebehalten, gerade klappt es ganz gut *:)

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH