» »

Hautkranke im Schwimmbad, was denken Hautgesunde darüber?

AEeeqsxsa


Kinder gucken. Und das kann ich verstehen und es stört mich nicht. Die kennen sowas nicht, die verstehen den Grund nicht – also guckt man neugierig. Oder fragt auch mal laut hörbar.

Das hat aber was Unschuldiges und da fehlt die falsche Scheu.

Ja, es ist insofern unschuldig als dass diese Kinder eben wirklich aus Neugierde heraus fragen und nicht aus irgendwelchen "Hintergedanken" heraus. Sie sind offen, fragen einfach und selbst wenn die Fragen "reinhauen" können, sind sie nicht böse gemeint, wollen nicht verletzen und sind tausendmal angenehmer als blödes Geglotze bei dem sich dann hastig weggedreht wird wenn der "Beglotzte" zurück sieht.

Dann lieber doch ein kleines Kind das mich fragt "Hast Du Deine Zähne nicht genug geputzt?" Damit konnte ich viel besser umgehen.

mYauxma


Kinder gucken. Und das kann ich verstehen und es stört mich nicht. Die kennen sowas nicht, die verstehen den Grund nicht – also guckt man neugierig.

Als ich klein war so 3 bis 4 noch relativ viele Kriegsversehrte.

Mein Vater lag mit irgendetwas im Krankenhaus, und ein Zimmernachbar von ihm hatte nur noch ein Bein.

Als ich nun mit meiner Mutter zu Besuch war stand der Mann mit nur einem Bein im Flur, er trug einen Bademantel. Ich habe mich dann gebückt um unter den Bademantel schauen zu können, wo denn das andere Bein geblieben ist.

Meinen Wltern war das sehr peinlich , dem betroffenen überhaupt nicht, er hat mir erklärt das er eben nur noch ein Bein hätte.

Wie genau seine erklärung war weiß ich heute nicht mehr, sie hat mir aber damals gereicht.

mRaumxa


Kein "Uuuäh, wie ekelhaft ist das denn", kein wegzerren von ihnen Bekannten Personen, die zu nahe bei mit standen – bäh, guck mal, geh da schnell weg

Wenn manche so lang wären wie sie dämlich sind könnten die vermutlich im stehen aus der Regenrinne saufen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH