» »

Kribbeln wie Ameisen unter der Haut

Lvottax28 hat die Diskussion gestartet


seit 3 Tagen habe ich ein Problem, was mich nun wirklich anfängt zu nerven. Und zwar habe ich ein kribbeln auf der Haut. Es fühlt sich an als wenn 1000 Ameisen über mein Körper krabbeln. Wenn ich nicht drauf reagieren fängt es manchmal an zu stechen. Wenn ich einmal an der Stelle leicht gekratzt habe hört es auf und geht an einer anderen Stelle weiter. Ausschlag oder eine Allergie habe ich nicht.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und sagen was es vielleicht sein könnte ??? , bevor ich zum Arzt renne?

Antworten
LFottxa28


...übrigens kribbelt es auch wenn ich keine Klamotten anhabe... ":/ help.... ich will mich nicht noch bis nächste Woche tot kratzen....

übrigens habe ich bemerkt das ich seit dem Tag leichte verstopfung habe und sich mein STuhl immer dunkler färbt. kann dies damit evtl zu tun haben?

W$ildkzatexr


Hallo Lotta28 !

Mir fällt jetzt die Durchblutung ein, der Internist weis das in 3 Minuten. Aber es kann natürlich auch die Haut sein.

MfG gute Besserung :)_ *:) @:) :)* :)* :)^ :)^

FSranc{oise1


Vlt. auch eine Polyneuropathie ? Google das mal.

Manchmal eine Vorstufe von Diabetes oder als Folge von Alkoholmissbrauch.

Manchmal helfen B-Vitamine, Milgamma, Keltican.

Eigentlich spinnen die Nervenenden. Viele haben das momentan ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH