» »

Meine Haut wird immer trockener

B3amZBamx66


Soafaseidn ist übrigens Bairisch = Seifensieden ;-)

:-)

Djie [AlleQrschürxfste


ich find aber, dass seifenseite besser passt ;-D

A^prXikoxsen'kernöl


Da hab ich mich für 20 Euro erst mal eingedeckt. Bei Soaf. :D

Alverde und Alterra habe ich auch da,. aber ich habe so Angst, die Shampoos auszuprobieren.

Einaml habe ich mich auch da tot gejuckt...

Die anderen Produkte prüf ich mal auf Silikone. Aber bei meinen Shampoos und Spülungen sind definitiv keine drin. ;-)

ADpriko<segnkxernöl


die von dieser Soaf würden sogar nach UK liefern. :) Habe ich gefragt... *g*

#Da ich recht positive Sachen im Internet gelesen habe, denke ich mal, dass die Produkte recht gut sind... also mir ist da nichts Negatives untergekommen, was bei den ganzen Chemiekeule-Sachen eher vorkommt. O_O

CZa8ramelxa


Die Dame ist echt total lieb, ich kenne sie von einem Mittelaltermarkt. Dachte mir schon dass die das auch ins Ausland schickt wenn man danach fragt.

Seite würde auf guad Boarisch ganz einfach Seitn heißen, aber verdammt nah dran! @:) :-)

A0priktosenkeTrxnöl


haha... bayrisch ist witzig. :) :D

Ja, die Frau, die mir schrieb, scheint echt lieb zu sein. :-) Man kann ihr ne private Bestellung aufgeben und sie schickt es eine dann, wohin man möchte... :)_ Auch zum Mars? ]:D lol

Bin ich mal gespannt.

Caramela,

was genau nimmst du von den Produkten jetzt?

C\a8raxmela


Siehe PN ;-)

Ich hab schon Vieles probiert, bestelle aber regelmäßig die Haarseifen und die Bodybutterstücke. Da die Seifen so ewig halten, hab ich auch schon einen duftenden Vorrat im Bad liegen :-)

Gerade in Sachen Shampoo probiere ich immer was Neues aus, aber für meine Haare habe ich noch nichts Besseres gefunden als diese festen Shampoos.

OT - Bayrisch ist ne lustige Sprache, die die Leute überall erkennen. Das habe ich im Urlaub - in RLP und Sachsen - gerade wieder mitbekommen. Nut gutes Bier gab es leider nirgends ":/ ]:D

A\priko>senQkernöl


Ich weiß momentan noch nicht so richtig, ob ich das an den Haaren probieren würde.

Wie wirkt es bei dir?

Bodybutter habe ich auch bestellt und halt 3 von den Seifen... :D

EVhoemalig)er Nu;tzaerT (#322573x1)


Also feste Shampoos mag ich nicht. Ich finde die nicht so angenehm ...

A'priikosenkZernöxl


ich kann es mir irgendwie auch nicht so richtig vorstellen

EGhemaliLger NuAtzer f(#32x5731)


Ich letztens auch mal einen festen conditioner probiert, nee nicht meins ...

Cuaar*am0exla


Ich finde das feste Shampoo super. Einfach ein paar Mal über die feuchten Haare streichen und einmassieren. Meine Haare werden davon schön geschmeidig und nicht fliegend ( ich habe dunkelblondes, eher feines Haar). Abwechselnd nehme ich ich auch einige Shampoos von Alverde.

iDsabe`llche$n600


Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber mir hilft bephantol für sehr trockene Haut sehr gut.

A*prikos~enkBernöxl


ich komme mit dem Isana Repair gut klar --- da fliegen die bei mir auch nicht. Aber ich darf halt nicht mehr so oft waschen... :)

Meine Symptomatik ist auch insgesamt jetzt schon etwas besser...

mOaumXa


Ich habe auch sehr trockene Haut, die manchmal an den verschiedensten Stellen extrem zu jucken beginnt.

Wenn ich dann kratze bilden sich so Pusteln, wie Nesselsucht.

Ich dusche jetzt nicht mehr täglich, hört sich zwar eklig an, aber ich wasche mich natürlich unterm Arm, und auch im Intimbereich.

Wenn ich meinen ganzen Körper dusche dann ohne Duschgel, benutze halt für die Stellen wo man doch stärker schwitzt eine Seifenfreis Waschgel.

Ich für mich habe festgestellt dass Sonne meiner Haut sogar gut tut, oder Luft halt.

Habe auch alle möglichen Bodylotions durch von teuer aus der Apo bis billig, vom Discounter.

Zur Zeit nehme ich [[http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/range.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_BODYCARE^INTENSIVE_7DAYS^INTENSIVE_7DAYS_HOME diese]] und finde die ganz toll, zieht schnell ein und pflegt wirklich toll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH