» »

Meine Haut wird immer trockener

AHprikoAsen&kernöxl


Garnier habe ich auch lange benutzt. Aber da wird meine JHaut nur noch trockener von.

Vielleicht haue ich mich auch mal in die Sonne... :)

m?a'uma


Na hoffentlich ist das bei mir nicht so, eine Langzeitstudie habe ichleider noch nicht ;-) benutze die jezt noch nicht so lange

l1e s,ang r_exal


Hast du jetzt zumindest schon mal die Temperatur verringert und das Duschgel nur an den wichtigen Stellen benutzt?

m,aumxa


Meine Oma hat auf Nivea Creme geschworen, die ganz normale in dem blauen Topf.

nach dem duschen auf noch leicht feuchte Haut auftragen und einmassieren.

Sie hatte auch mit über 90 noch eine tolle Haut.

Ich find das allerdings ganz schön anstregend.

A;priDkos]e=nfkernöl


@ le sang real:

ich habe fast alles befolgt jetzt, was man mir gesagt hat hier... :D

Nivea kann ich übrigens nicht ab...

mTaum,a


Nivea kann ich übrigens nicht ab...

Ich eigentlich auch nicht ;-D :-D

A/prikoysenQkerxnöl


außerdem würde davon meine Akne noch mehr forciert werden. Fett?

AaprikjoseQnkerxnöl


Die Bodylotions von Alterra, Alverde usw. hatte ich auch schon. Irgendwie trocknen die meine Haut noch mehr aus!

Wohingegen die Handcremes besser sind.

Worauf sollte man da achten, wenn man sich NK zuwendet?

-xMäuAslex-


Also Garnier und Nivea genauso wie Dove und Co. kann man meiner Meinung nach in die Tonne klopfen. Wenn ich mir dir Inhaltsstoffe anschaue wird mir echt richtig schlecht.

Nimmst du nun eigentlich die Pille? sorry wenn ichs überlesen habe

A&prikozsenkergnöl


wobei ich ja nun erst mal bei caramelas soaf bestellt habe... :-D--- da habe ich auch ne Bodybutter ohne Geruch bestellt. bzw. eine, die halt pur ist. Ich glaube, ich kann auch Duftstoffe nicht so ab...

Wenn diese Bodybutter gut ist, bleibe ich vllt dabei. Man zahlt sich, wie ich finde, bei dieser NK-Site Soaf auch nicht wund. Caramela schrieb ja, dass die Sachen ergiebig seien. Ok, ich zahle sonst für Seife keine 3,50... aber wenn man weniger davon benutzt, läuft's vielleicht aufs Gleiche hinaus wie mit anderen Sachen, die billiger sind. :)

Mittlerweile benutze ich auch keinen chemischen Augenmake-up-Entferner mehr. Komme ich auch nicht mit zurecht. Brennt, tränt usw.

Schminke nehme ich von Lavera und von Eye Care. Zunächst dachte ich bei Lavera "verdammte Axt riechen die Lidschatten stark --- aber die haben meinen Augen nix an. Das täuscht manchmal, dass es zwingend von Duftstoffen kommen muss, wenn man dann gereizte Augen hat."

lge s:ang rexal


Jetzt fokussier dich erst mal nicht so sehr auf die Bodylotions etc. Dusch erst mal schönender und verwende vorerst das, was du derzeit am besten verträgst.

A"prikomsenJkerxnöl


nein., ich vertrage keine Pille bisher. Habe 5 durch und die Fresse voll --- ich kanns mir auch beruflich nicht leisten, dauernd damit irgendwo im Bett zu liegen vor Migräne, Übelkeit usw. :-/

l@e san6g reaxl


... schonender...

A,pri3kosrenk]ernöl


le sang real, ist ja richtig. :)

Adprikjosen^kernxöl


schönend vielleicht auch... :-D Als Endresultat vom "weniger ist mehr" :-D ]:D :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH